Frage von Jupsi0307, 75

Ich bin zu behaart am Bein. Soll ich mich rasieren?

Ich bin männlich und 15 Jahre. Meine Beine sind ziemlich behaart (meine Meinung) und wurde auch oft in der Schule drauf angesprochen. Nun meine Frage: soll ich sie rasieren: ja oder nein?

Antwort
von sepp333, 21

Das ist normal meine Beine haben fast das doppelte an Haaren. Also dran lassen ^^

Antwort
von BeardedTeen, 31

Sieht doch normal aus. Die aus deiner Schule werden irgendwann auch so aussehen. Wird nicht rasieren weil anderen es nicht gefällt. Immer das machen was man selbst für richtig hält!

Antwort
von Esther23, 41

Behaarung ist doch total normal ;)
Wenn sie dich stören oder du es selber nicht magst, dann kannst du sie ja rasieren, aber mach es auf keinen Fall nur weil anderes es sagen ;)

Antwort
von Andracus, 48

lol nein. das wirkt erst recht komisch. und wenn du dann irgendwann selbstbewusst genug bist und sie wieder wachsen lässt, ist es nochmal komisch. lasse einfach reden. das kommt bei denen schon auch noch.

Antwort
von Parnassus, 29

Ein Mann rasiert doch nicht seine Beine, es sei denn du willst schöne, glänzende, glatte Beinchen haben..

Antwort
von H96Bingo, 23

Männer, die sich die Beine rasieren, müssen sich dann gegen einen bestimmten Ruf verteidigen.Außer du bist Radrennfahrer.

Falls sie dir wirklich zu lang sind, stutze sie ein wenig mit einem Haartrimmer.

Antwort
von Kireznieh, 31

Das bist einfach du.
Auf keinen Fall rasieren,das schaut dann nicht gut aus außerdem hast du dann andauernd Stoppeln.

Kommentar von Mumelmum ,

Das ist bei Frauen das gleiche

Antwort
von DERFOSTENLP, 36

Wenn es dich wirklich stört dann mach es aber du musst es nicht tun 

Antwort
von life1990, 16

nein denn für Mann und Frau gilt, dass Rasieren ungesund ist

Antwort
von Mumelmum, 32

Ja kann man mal machen.

Antwort
von letstalkabou, 16

Das ist Männlich und sowie ein affenbein sieht es auch nicht aus ,lass es lieber . Sonst siehst du aus wie ein gayboy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community