Frage von mervehaha, 27

Ich bin zu aufgeregt?

Hey ich habe ein "Problem". Jedes mal wenn ich etwas unbekanntes ausprobiere (bei ganz simplen Dingen wie zb. Einen anderen Bus zu nehmen) spielt mein Körper total verrückt. Mir wird ganz schwindelig,mein Magen zieht sich total zusammen und manchmal hab ich das Gefühl das ich brechen muss. Meisten wird mir dann total heiß&kalt und neulich habe ich sogar eine totale Heulattacke bekommen. Ich bin nicht mal schüchtern oder so und habe das schon echt lange aber nie so heftig wie jetzt gehabt. Liegt das an der Pubertät oder stimmt etwas nicht mit mit? Kennt sich jemand damit aus? Das ist nämlich echt anstrengend.

Antwort
von Relax991, 10

Das kenn ich zu gut 😣😣😣 muss Donnerstag mit dem Bus nach Münster und dann einmal umsteigen 😣 Ich hab da so abnormale Panik vor dass ich mir heute schon ein Plan Schmiede was ich dann machen werde und plane mir ganz genau alles ein 😕

Kommentar von mervehaha ,

Gut das ich nicht alleine bin haha😅😅

Aber danke in Zukunft werde ich alles genau planen😊

Kommentar von Relax991 ,

Gerne doch bin auch froh nicht allein zu sein 😋

Antwort
von anonymesm, 15

Ich habe das selbe Problem aber ich weiß nicht woran es liegt

Kommentar von mervehaha ,

Oh achso😐😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten