Frage von Kinoriegel10, 144

Ich bin ziemlich, von ihr enttäuscht.... was sollt das gestern?

Hey Leute, mir geht es gerade ziemlich schlecht.... ich erzähl euch kurz, was gestern los war: Also gestern war so eine Party, in einer Disco... doch aus Komplikationen, usw. bin ich erst um 23:15 dort hingangen, alleine. Dort habe ich dann meine Kumpels getroffen, doch die waren draußen und bereits angetrunken. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann bisschen auch was getrunken. Dann bin ich nach oben gegangen ( zu der Tanzfläche ), wobei meine Kumpels noch unten waren und sagten, die kommen nach in 5 min. Jetzt war ich dann oben.... und ich suchte schon von Anfang an nach einer Freundin von mir... eigentlich bin ich nur wegen ihr dort hingangen.... doch ich konnte sie nicht finden. Da hab ich auf Whatsapp geschaut, ob sie meine Nachricht bekommen hatte. Es sah so aus : Ich (21:25) : "Hey, ich gehe doch zur Party du auch?" Ich (23:25) : "Bist du gerade hier :D?", doch sie war zu letzt online um 21:10.... da hab ich dann angerufen, doch sie nahm nicht an. Dann kam von ihr um 23:30 folgende Nachrichten : "Such mich einfach" und "Wenn du hier bist, dann findest du mich schon.". Da hab ich dann wirklich, so 10-15 min NUR nach ihr gesucht, doch war erfolgslos. Dadurch hatte ich meine Kollegen "verloren", weil sie mich nicht mehr gefunden hatten. Dann hab ich ihr geschrieben : "Ja, hey bin bei der Bar" und paar andere Nachrichten noch. Doch sie hat diese nicht gelesen, weil sie wieder nicht online war. Irgendwann, zu Ende, der Party. Als es schon so 0:30 war.... habe ich sie am Eingang dann gesehen... und sie hat mich dann auch gesehen! Doch sie hat mich gar nicht begrüßt, als sie mich gesehen hat... da bin dann zu ihr gegangen und hab sie begrüßt und umarmt.... und da hat sie dann gesagt : "Du hast mich doch noch gefunden." und als ich ihr dann gesagt/gefragt habe :"Wo warst du eigentlich? Ich habe extra ein bisschen nach dir gesucht." Hatte sie gelacht und gesagt : "Schon wieder diese Aussage man, "extra ein bisschen gesucht"." Da hat sie dann gelacht. Ich hatte dann keine Zeit und bin dann gegangen und hab mich verabschiedet, doch sie sagte nichts..... da hatte ich ihr dann später geschrieben : "Was war los?". Naja, ich denke, dass sie darauf nicht antworten wird.... aber was sollte das ganze? Irgendwie war ich nach dem Abend ziemlich enttäuscht von ihr... keine Ahnung ob sie was getrunken hat... doch ich war "leicht" angetrunken....

Antwort
von Undsonstso, 64

Na ja, vllt. hat sich das Mädchen von dir auch etwas verclownisiert gefühlt und war enttäuscht, weil sie lange auf dich gewartet hat ...

Ich (21:25) : "Hey, ich gehe doch zur Party du auch?"

Ich meine, immerhin bist du erst gute 3 Stunden später / nach der Party aufgetaucht.

Ich denke, sie hat aus ihrer Sicht den Spieß nur umgedreht, weil sie dich früher erwartet hat.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Sie hatte mir ja darauf gar nicht geantwortet.... ich habe auf ihre Antwort gewartet! Dadurch hab ich zu meinen Kumpel gesagt, dass er mich da doch nicht hinfahren soll ( weil ich nur wegen ihr, dahin gehen wollte ). Dadurch entstanden, ja diese "Komplikationen", dass ich 2 Stunden später kam... weil meine Kollegen mich dazu überredeten hatten und mich ein anderer dahin gefahren hat 

Kommentar von Undsonstso ,

Vllt. solltet ihr einfach mal öfter  persönlich miteinander reden - vorab oder hinterher.

Antwort
von Russpelzx3, 61

Die spielt total mit dir. Entweder ist sie so unreif, dass sie will, dass du alles tust, also nach ihr suchst, sie als erstes begrüßt etc oder sie macht das alles um dich zu veralbern

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Wie kann ich herausfinden, welcher Fall bei mir vorliegt? Mmmhh, mir kommt da was in Erinnerung... vor 1 Monat war schon mal genau dort auch, so eine Party, in der Disko. Da habe ich sie dann gefragt, ob sie dort hingeht. Sie kam anfangs mit :"Keine Ahnung", doch dann nach 2-3 Stunden schrieb sie mir : "Ich gehe" dann nach 1 Stunde "Du, auch?" dann hatte sie mir per SMS geschrieben, ob ich dort hingehe und anfangs habe ich gar nicht darauf geantwortet... doch dann hab ich ihr geschrieben, dass ich bereits woanders bist ( nach 1 Stunde )... da hatte sie mir dann geschrieben :"Wie behindert was, dort zu machen ( also wo ich war ), dass ist doch eh voll Sch**** dort." Naja und dieses mal, hat sie mir nicht bescheid gegeben, ob sie doch dort hingeht..... (hat aber wieder anfangs mit "Keine Ahnung" geantwortet)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ganz ehrlich, das Mädel ist komplett unreif. Such dir eine andere.

Antwort
von lara10000, 45

Sie wollte Spielchen spielen und war wahrscheinlich angetrunken, nimm es dir nicht zu Herzen. Vielleicht schämt sie sich jetzt auch, weil sie gestern etwas komisch reagiert hat. Warte einfach mal ab, ob sie dir antwortet, wenn nicht dann schreibe ihr auch nicht mehr.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

mmhh, sie wird mir nicht antworten ( sagt mein Instinkt ) und es wird der Fall auch sein, soll ich sie darauf ansprechen? Was das ganze sollte?

Kommentar von lara10000 ,

Ehrlich gesagt finde ich das komisch. Wie alt seid ihr denn? Schon aus Respekt und Höflichkeit sollte man immer antworten, dass erwarte ich auch von meinen Freunden. Wenn man eine Nachricht liest, dann antwortet man auch auf diese, das gilt auch für dich. Ich an deiner Stelle würde ihr nicht mehr schreiben, sonst kommt es so rüber als, ob du ihr hinterher rennen würdest. Das ist schon sehr respektlos von ihr nicht zu antworten. Der richtige Zeitpunkt ist alles, wenn du sie persönlich siehst, was ja nicht unwahrscheinlich ist, dann solltest du sie ganz direkt damit konfrontieren. Da kann sie auch nicht ausweichen und muss dir eine Antwort geben.

Antwort
von MonikaDodo, 47

Naja... Du sagst ich hab ein bisschen nach dir gesucht! Das heißt soviel wie... War mir nicht soo wichtig. Komische Aussage.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

"ich habe extra ein bisschen nach dir gesucht.." wieso ist diese Aussage komisch? Was erwartet man, wenn man bereits leicht angetrunken ist?

Kommentar von MonikaDodo ,

Was hast du erwartet? Du bist nach Stunden erst zur Party gegangen.
Sie hat sich amüsiert. Das ist halt so. Ich würd auch nicht stundenlang auf jemanden warten.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Ich wäre ja früher dahin gegangen, wenn sie mir eine konkrete Antwort gegeben hätte.... weil ich ja "nur" wegen ihr dort hingehen wollte... meine Kollegen haben mich dazu noch überredet, dass ich doch noch für ne Stunde kommen soll. Daher, diese ganze Geschichte.

Kommentar von MonikaDodo ,

Mach dir kein Kopp mehr! Achte darauf, dass du ihr nicht nachläufst.

Antwort
von Hexe121967, 54

und wieso weshalb warum bist du jetzt enttäuscht?  is doch ganz normales teenagergeplänkel.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Was meinst du mit "Teenagergeplänkel"? Um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht so richtig... nur war ich, als ich Zuhause ankam, ziemlich von ihr enttäuscht... ich denke mal, dass wir miteinander nichts unternommen haben, dort. Weil ich eigentlich ja nur wegen ihr, dort hingangen war.

Kommentar von Hexe121967 ,

dann mach beim nächsten mal eine klare ansage und vereinbare ein date mit ihr.

Antwort
von KeinName2606, 12

Sie hat meines Erachtens nach klar kein Interesse an dir...

Antwort
von leaalvre, 51

Du bist doch nicht Ihr Hund.. Warum tust du das? Wenn du selber weißt, sie wird dir nicht antworten dann schreib ihr auch nicht! Und am besten hältst du dich von sowas fern, das sind keine Frauen.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Ich mag sie ziemlich :(... mich würde sie gar nicht ja jucken und dieses ganzes Verhalten zu mir, doch leider mag ich sie....

Kommentar von leaalvre ,

Glaub mir, es gibt noch mehr Frauen auf der Welt.. Irgendwann wirst du dich in eine andere verlieben ;) löse lieber jetzt den Kontakt auf als später..

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Kann ich nicht :(, erst wenn sie mir sagt, dass sie keine Lust hat auf mich, o.ä. doch ich kanns nicht machen, von meiner Seite aus.... dazu bin ich zu stark in sie verliebt

Antwort
von Skibomor, 44

Hoffentlich sind die Osterferien bald vorbei..,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community