Ich bin ziemlich verwirrt. Kann mir jemand einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass seine Freundin an seinem momentanen Verhalten schuld ist. Sie verbietet ihm dich zu treffen sonst droht sie Schluss zu machen. Außerdem denke ich, dass er dich als so eine Art "beste" Freundin sieht und wenn er dich wirklich lieben würde hätte er ja keine neue Beziehung angefangen. Wenn du mit seinem Verhalten garnicht klar kommst rede mit ihm, entweder er sagt dir was los ist oder du brichst für immer den Kontakt mit ihm ab. Du musst dein Leben nicht nach ihm richten, du hast etwas besseres verdient! Lebe im jetzt und wenn der Richtige kommt ergreife die Chanche und hänge nicht diesem jetzigen Typen hinterher.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Erfolg noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was für eine anstrengende Beziehung !

Laß ihn mal links liegen! Wenn er Gesellschaft braucht, sollte er sich eine andere suchen!

Befreie dich und denke an etwas/an jemand anderes....

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?