Frage von Konzulweyer, 79

Ich bin ziemlich klein aber noch normal. Meine Kumpels haben mir den Spitznamen "Bonsai" gegeben. Ist das eine Beleidigung für kleine Menschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vennesla, 38

Das kommt darauf an ob Du diesen Spitznamen als Beleidigung ansiehst. Ich persönlich finde den einfach witzig würde darüber lachen und den Spitznamen annehmen. Aber das kannst nur Du selbst entscheiden.

Antwort
von BBTritt, 41

Zumindest machen sich deine Kumpels damit über deine Körpergröße lustig. Ob es abwertend gemeint ist, kannst du nur aus den Untertönen heraushören, wie sie es dir gegenüber sagen.

Antwort
von Otilie1, 49

nein, das ist ganz einfach ein spitzname der passt. bonsais sind sehr schöne pflanzen, also ist das auch ein kompliment

Antwort
von Anonbrother, 38

Herst: solang du als junge nicht dem Namen hobbitschlumpfine bekommst ist alles gut...

Antwort
von lynnisthier, 39

Ja in den meisten Fälle schon aber vielleicht meinen die das nur so nett aus Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten