Frage von maxouga, 43

Ich bin ziemlich in der Klemme?

Ich habe vor etwa einem Monat diesen einen Bongo dingsbums ausprobiert Bei dem man seinen Namen etc. Sagt und er dir Information über Sachen gibt. leider kostet es pro SMS 1,99 und ohne nachzudenken habe ich schon 13 mal nach Informationen gefragt. Das Problem ist dass meine Mutter gemerkt hat dass ich viel Geld ausgegeben hat und dass ich mit einer bestimmten Nummer (44044) sms "ausgetauscht" habe. Sie weiß aber noch nicht was diese Nummer ist. Mein Vater wird es bestimmt bald auch herausfinden. Ich brauche eine sehr gute Ausrede was diese Nummer ist und was ich mit ihr geschrieben habe. Bitte helft mir. Danke im voraus

Antwort
von Knarzah, 22

Hmm... Das Beste was du tun kannst, ist wohl die Wahrheit zu sagen und zwar bald. Auch wenn sie vielleicht etwas pissig sein werden, aber wenn sie es alles von selbst herausfinden wird es nur noch viiiel schlimmer und peinlicher für dich. Sind knapp 29 Euro die du da aus dem Fenster geworfen hast, ich würde es meiner Mutter sagen

Aber warum hast du 13 Mal nachgefragt? Diese Nummer ist doch eh der totale Müll. :D

Antwort
von Irina55, 16

Sag einfach, dass es Bongo war. Deine Eltern können sich doch so oder so schon denken, dass es irgendein unnötiger S*eiß war, da es so viel Geld gekostet hat.

Antwort
von christi12345, 27

was ist denn ein Bongo Dingsbums?

Kommentar von maxouga ,

das ist ein sms-dienst

Antwort
von girlspartys, 18

Die Wahrheit sagen :)
Viel Glück

Antwort
von Spuky7, 17

ein Gewinnspiel

Kommentar von jaxxinho ,

Ja das ist Perfekt vertrau Spuky

Antwort
von girlspartys, 18

Was ist den das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community