Frage von BeniDoom, 55

Ich bin zerstritten - Overwatch oder doch Battleborn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 29
Overwatch

Da ich Battleborn nicht einmal kenne, kann ich leider nur für Overwatch stimmen. 

Allerdings hat Overwatch auch bessere Bewertungen: 

http://www.metacritic.com/game/pc/overwatch

http://www.metacritic.com/game/pc/battleborn

Antwort
von Liquemin, 24
Overwatch

Battleborn hat Singleplayer, Multiplayer und Splitscreenmodus und eine etwas komische Grafik/Stil(meiner Meinung nach). Overwatch hat nur Online-Multiplayer und halt so Extras mit den Lootboxen usw. Overwatch hat aber auch einen besseren Grafik/Stil und hat auch mehr Reiz zu spielen finde ich. Und Overwatch ist einfach geil. Deswegen halte ich Overwatch für das bessere Spiel. Für welches Spiel du dich entscheidest ist, aber immer noch deine Sache.

Ich hoffe ich habe dir geholfen : )

Antwort
von habgfx, 29

OW ist das beste aber auch battleborn