Ich bin YouTuber und die hatte schreiben das ich im Rollstuhl Sitze 💺 obwohl es nicht stimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was ist schlimm daran, wenn jemand sagt du wärst Rollstuhlfahrer? Empfindest du das als Beleidigung?

Und wie kommen die Leute darauf, dich damit in Verbindung zu bringen? Hast du mal was gesagt wegen Rollstuhlfahrern oder was ähnliches?

Wenn du eh Videos auf Youtube zeigst, dann mach doch mal ein Video von dir, auf dem man dich stehen oder laufen sieht, dann sieht doch jeder, daß du kein Rollstuhlfahrer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfindest du das denn als beleidigung oder üble nachrede, wenn dich jemand für einen menschen hält, der auf einen rollstuhl angewiesen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach drauf sch*****
Haters gonna hate

Und so krass is das jetzt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte Bianca Döhring...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
05.11.2016, 02:43

Loool....unterstellung...üble nachrede...ip ermittelt...polizei eingeschaltet...lächerlich

1