Frage von NunoM, 146

Ich bin YouTuber (121 Abonnenten). Wie bekomme ich schneller abos?

YouTube

Antwort
von Leon456123, 11

Also 1sten, versuche deine Videos MINDESTENS mit 720 p, schlechtere Qualität kann ich mir persönlich nicht reinziehen! Bei deiner Audio Qualität würde ich mir entweder ein neues Mikrofon holen oder ruhig reden!

Und den Content..... Minecraft.... Ja macht ja zum Glück niemand, aber solange dir es Spaß macht ist alles gut! Und ich mein 120 Abos ist doch schon mal was! Ich bin auch YouTuber mit etwa 150 Abonnenten.

Und bitte....bitte lass dieses amina etc wie diese ****** heißt...

Antwort
von NEENPA, 36

-guter Content

-regelmäßige Uploads

-gute Videoqualität

-gute Designs

-keine Kiddystimme

Kommentar von NunoM ,

NitroZPlayZ geb mir deine Meinung

Kommentar von NEENPA ,

-schlechte Audio Qualität
-die Videos sind nicht flüssig
-Minecraft Content
-Du verhältst dich wie ein Grundschüler

Kommentar von scorpionking95 ,

Nicht als Digga oder Alta sagen das ist extrem nervig.

Antwort
von Joshi2855, 87

So nicht. Mach einfach gute Videos die jemand sehen will! Und Abos sind nicht alles, schau auf die Klicks.


Kommentar von NunoM ,

Hab jedes Video ca. 50 aufrufe

Antwort
von StrunklToast, 55

Schau nicht auf die Abos, das macht man aus Spaß.
LG

Kommentar von NunoM ,

Ja klar. Aber je mehr abos desto mehr Spaß

Antwort
von Rickenbacker99, 45

wie heisst du denn auf youtube?

Kommentar von NunoM ,

NitroZPlayZ

Antwort
von Betuelay, 18

Wie heißt du auf YT?

Kommentar von NunoM ,

NitroZPlayZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten