gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin wütend und traurig

gefragt von CanefordCaneford am 31.03.2009 um 5:36 Uhr

meine mutter ist im 5-6.monat schwanger gestern als sie beim frauenarzt war kamm heraus das ich eine 4 .schwester bekommen werde ich habe schon 2 jüngere und eine ältere schwester ich hätte mir so gerne endlich einen kleinen bruder gewünscht ich bin mir bewusst das die hauptsache sein sollte das sie gesund ist aber wenn nach 3 schwestern das 4 auch noch ein mädel wird kann mann meine wut doch verstehen........... ich hab schon die nase voll von meinen 2 kleinen schwester und jetzt noch ein 3................. wie kann ich diese wut und trauer in den nächsten tagen loswerden? ist es normal das ich nun einwenig wütend und traurig bin? (meinem vater gehts genauso beschi-ssen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9202)
psychologie (6189)