Frage von jopi03, 39

Ich bin WÜTEND! HILFE!?

Ich habe große wut und weiß nicht warum????? HILFE!!!!!!!!! Was soll ich tun. Und ich hab null bock auf mein leben!!!!!!!!!!!!!!

Support

Liebe/r jopi03,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eldux, 39

einfach Tee trinken und abwarten

Antwort
von FuzzySoos, 17

ich hatte lange zeit depressionen mit wutschüben...aber seitdem ich sport mache gefällt mir mein leben. ich habe mir letztens auch nen boxsack gekauft und aufgehängt, da kann man auch einfach mal so zum spaß draufschlagen. ich meditiere auch - ist aber optional denke ich - hauptsache viel bewegung, das hilft !

Antwort
von Juliana19092002, 36

Steck dir ein Kissen oder so in / vor den Mund und schrei so lange du kannst so laut du kannst. das hilft.

oder lächele so freundlich du kannst so lange wie es geht. danach hast du bessere laune

Kommentar von jopi03 ,

bin ich blöd oder was???!!!!!

Kommentar von Juliana19092002 ,

OK bei der Laune kann man dir nicht helfen. -.-

Kommentar von Gabel123 ,

anscheinend ja schon

Antwort
von mermaid13, 20

1.: Troll. 2.: Ganz ehrlich: Falls es wahr sein sollte und du allen Antworten einen Daumen nach unten gibst und pampig darauf antwortet, kann dir niemand helfen.

Kommentar von mermaid13 ,

*antwortest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten