Frage von Kerim1212, 62

Ich bin World of Warcraft süchtig mit 16, siehe Frage!?

Liebe Community, Ich spiele WoW seid 3-4 Tagen und bin Level 45. Ich weiß nicht mal ob das gut ist für zwei Tage. Ich spiele täglich mehrere Stunden das online Spiel World of Warcraft, ich fing an das Spiel mit meinem Cousin zu spielen als Blutelf. Am Anfang war es leider nicht so interessant, aber ich habs trotzdem gespielt, weil uns gerade langweilig war und wir was neues ausprobieren wollten. Naja ich spielte nachdem er offline ging weiter bis Level 14. Am nächsten Tag und levelte sehr schnell und hing für mehrere Stunden am Rechner (wir haben Ferien). An dem Tag war nichts zu machen(keine Einkäufe, Besuch,etc...) also zockte ich von 15:00 - 01:00 aber machte 2 Esspausen mit Netflix(The Big Bang Theory angesehen) um das Essen zu genießen so gingen cirka 1 Stunde und 30 Minuten weg.

Ich weiß nicht ob ich süchtig bin, ich könnte aufhören, wenn was wichtiges ist wie Einkaufen, Kino gehen etc...

Aber bin ich schon gefährdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nubbell, 27

Naja eig nichts besonderes da man extrem schnell lvlt. Selbst bei Legion Stufe 100-110 kannst du innerhalb eines Tages schaffen

Antwort
von Dmao44, 22

das spiel nimmt viel zu viel zeit in anspruch

Antwort
von blackjacx, 29

Spiel das nicht ich spiel das Spiel seid 4 Jahren und kann nicht aufhören besser du fängts nicht an denn du willst immer mehr erreichen

Kommentar von Kerim1212 ,

Naja hab sogar Legion gekauft, weil ich gehört habe bei Legion hört WoW nicht auf(immer neue Welten & Quests). Stimmt das?
Wie lange zockst du am Tag, dein Level, main Char

Kommentar von blackjacx ,

Früher hab ich um 13 angefangen bis 23 Uhr an Wochenenden bis 7 Uhr morgens

Kommentar von blackjacx ,

Mit Lvl 110 ist Max Lvl dann fängt das Spiel an items Farmen immer besser werden bis du auf Platz 1 bist du kannst dich einschneiden pvp oder pve was dir Spaß macht

Kommentar von blackjacx ,

Aber du hast jetz schon gekauft also Spiel ruhig aber nicht wie ich

Kommentar von Kerim1212 ,

Ok was ist Pve? PvP = Spieler gegen Spieler und Pve?

Legion bekommt immer neue Quests und Welten richtig?

Kommentar von blackjacx ,

Ja

Kommentar von blackjacx ,

Pvp ist Spieler gegen Spieler mach mal das ist besser für dich du bekommst Punkte bei pvp du kannst die für gutte Rüstung ausgeben

Kommentar von blackjacx ,

Pve ist Mann macht zum Beispiel 15 Gruppe und man käpft gegen ein Boss und der Boss läst Ausrüstung fallen

Kommentar von Nubbell ,

pve Play versus environment ist so gut wie alles in wow wo du Normale Mops killst. lfr inis quest etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten