Frage von akira45, 134

Ich bin wirklich total hässlich kann ich was machen?

Leute ich Weiss ihr denkt sie euch aufmerksamkeit aber es ist wirklich so! Ich bin 14 Jahre alt, bald 15, haben Naturschwarze Haare gehabt hab aber ombrehaar daraus gemacht, hab ein wirklich sehr sehr unnormales Gesicht, es ist einfach nur eine Basketball Form sie ist so rund einfach nur unnormal Mit fetten backen auch noch und Konturieren nützt bei mir GARNICHTS es bleibt immernoch fett. Und meine Nase sie ist zwar nicht gross aber total fett am Ende einfach hässlich und mit Pickeln. Und meine Augen sind irgendwie klein asiatisch mäßig bin kurden aber jeder denk ich wäre ne chinesin. Ich bin so hässlich das kein einziger junge was mit mir zutun hat nichtmal freundschaftlich und nichtmal asylanten gucken mich an und ich hab alles versucht auch mit schminke aber dann seh ich nur hässlicher aus. Ich kann meine Augen nicht grösser schminken. Und kontaktlinsen wären auf Dauer sehr teuer und ich hab keine Ahnung oder Erfahrungen mit den dingern. Alle meine Freunde sind schön mit einem schmalen Gesicht und klein ich bin einfach mal 1.74 das ist doch nicht normal? Kann ich irgendetwas mschen? Bin kurdin heisse Aylin.

Antwort
von x3x3x3Engelx3x3, 50

Also alternativ könntest du dich über harte Kontaktlinsen erkundigen ich habe auch welche die tuen auf dauer zwar mehr weg als weiche aber ich kann meine solange tragen bis sie kaputt gehen oder sich meine stärke verändert. Sind zwar in der Anschaffung etwas teurer aber dafür auf dauer günstiger. Zum eigentlichen Thema ich verstehe dich zu gut ich konnte mich damals in diesem Alter auch nicht leiden ich fand mich zu dürr mochte meine Nasenform nicht und hab leider feines Haar sowieso Sommersprossen. Als Teenager war das alles für mich eine große Tragödie vorallem hatte ich eine sehr hübsche Freundin die ständig von Jungs angegraben wurde. Naja heute bin ich ehrlich gesagt sehr froh darüber das ich mir über meine Macken so bewusst bin, ich sehe Freunde die sehr viel wert auf das äußere ihres Partners legen und somit ständig probleme mit Betrug usw haben wärend es mir wichtiger ist einen liebevollen und treuen Freund zu haben. Ständig werde ich beneidet das ich nie solche Probleme habe, wenn ich jedoch sage das gewisse Chancen auf eine glückliche Beziehung aufgrund ihrer Oberflächlichkeit verpasst wurden, will es natürlich keiner glauben. Du hast sicherlich wunderschöne Seiten an dir, die nur derzeit nicht erkennen kannst/willst. Glaube mir es ist nicht wichtig ständig angebaggert zu werden oder als Sexobjekt betrachtet zu werden wenn man den einen richtigen Partner findet der dich genau so liebt. Gib dir einfach noch ein paar Jahre.

Kommentar von akira45 ,

Aber alle haben in meinem alter einfach spass und können raus gehen ohne schminke ohne alles, sie können tun und lassen was sie wollen und sehen dabei gut aus. Ich will nicht schön sein wegen Ner Beziehung sondern nur nicht so anders sein als andere ich will nur auch spass haben mit den anderen menschen...

Kommentar von x3x3x3Engelx3x3 ,

Ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe, aber du hast doch deine Freunde und die akzepieren dich doch auch so wie du bist. Dann kannst du doch auch mit ihnen Spaß haben. Du solltest gewisse Dinge nicht so an dich ran lassen (ja ich weiß es ist manchmal schwer) mir wurde damals auch von einem Kerl der selber sehr jung aussah gesagt ich hätte den Körperbau einer 12 Jährigen (da war ich 14 oder 15) klar tat das in dem Moment schon etwas weh auch wenn ich ihn nicht wirklich mochte. Das Problem ist das insbesondere durch die Medien ein ganz falsches Bild geördert wird. Wir sehen die Stars und fühlen uns oft hässlich und sehen dabei nicht einmal wie die Sternchen ohne Photoshop, Schminke usw aussehen. Und manchmal sieht dezente Schminke auch viel besser aus. Pickel sind in dem Alter ganz normal, ich weiß nur von einer Bekannten das ne Tonne Schminke da gar nicht hilft. 1. Sieht es einfach schrecklich aus und 2. macht des die Haut nur noch kaputter (heute hat sie deswegen sehr unreine Haut ich denke auch nicht das man da noch alles retten kann. (sie trägt aber auch seitdem sie 12 ist viel zu viel jetzt ist sie 20) du könntest höchstens zu einem Hautarzt geben und dir eine Salbe verschreiben lassen :) ... mit einer anderen Frisur wirkt dein Gesicht evtl auch nicht mehr so voll lass dich am besten mal bei einem Frisör beraten. Aber letzten endes (glaub es mir einfach) sobald du ein Gewisses alter erreicht hast sind deine Macken gar nicht mehr so schlimm genieß dein Leben einfach so wie du es möchtest und mach dir nicht soviele Gedanken darüber was andere evtl dann von dir halten ^^

Kommentar von akira45 ,

Das kann ich aber nicht

Antwort
von Flaro1, 49

Hey Aylin! Ich bin zwar n Junge aber vielleicht intressiert dich meine Meinung ja.

Also zu erst mal: Schönheit ist relativ! Aber so wie es scheint fühlst du dich in deiner Haut nicht wohl.

Aber nun zum Wesentlichen:

Du bist noch mitten in der pubertät, also wird sich bei dir noch einiges verändern. Deine Kopfform wird sich vielleicht auch noch ändern. Und in ein paar Jahren wird dir Schminke super stehen, falls du dann überhaupt noch welche brauchst ;)

Was ich sagen will, ist dass du vielleicht in einigen Punkten noch nicht so Entwickelt bist wie deine Freundinnen und du einfach sowas wie eine Spätzünderin bist.

Das wird sich aber sicher bald ändern. Warte einfach ab :)

Kommentar von akira45 ,

Nein mein Vater hat auch die kopfform und Nase und Augen das wird einfach nix.

Antwort
von diroda, 38

Zu der Basketball Form würden doch orange Haare gut passen? Das ist nicht mein Ernst. Du bist nicht häßlich sonder schätzt dich selbst nur total falsch ein. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein und keine gefärbten Haare. Sei nicht so kritisch mit dir. Nicht jede kann den Model Idealen entsprechen, dann wäre die Welt total langweilig.

Antwort
von helfenicky, 41

als erstes. chill mal. alta du machst dich grad so fett runter, das bringt dir gar nichts. ich hasse es, leute so zu sehen. weil jeder mensch ist schön. jeder fucxking mensch hat 'was schönes an sich. und schönheit liegt im auge des betrachters, also es wird menschen geben, die dich hübsch finden werden und auch jungs, ja. schönheit beginnt im kopf. fang an das positive und das schöne in dir zu sehen. und hör auf dich mit anderen zu vergleichen. wenn du deine augen oder deine nase nicht schön findest, kannst du es nicht ändern. klar, kannst du dich schminken und glaub mir, schminke verändern leben. also wenn du richtig geile make up skills hast wird man auch einen unterschied sehen. es gibt so viele yt videos. du kannst deine augen größer schminken, deine nase kleiner was weis ich. aber letzendlich, egal ob schminke oder nicht, du bleibst du, man muss einfach akzeptieren wie man aussieht. du wurdest so geboren und du kannst glücklich sein. das sind deine gene. das macht dich aus :) ohh und du hast eine schöne größe. ich wäre gern etwas größer, aber man will immer das, was man nicht haben kann...

Kommentar von akira45 ,

Ich versuche immer von ytube Videos mich nicht schminken aber es klappt nie so wie es im Video ist. Und nein, ich bin wirklich hässlich es wird sich auch nicht ändern denn ich komme total nach meinem Vater er ist auch nicht grade ein hübschling

Antwort
von PantherInBlack, 58

Hey :)

Also als erstes: Du bist 14. Dein Körper verändert sich. Das mit den Pickeln sollte weggehen. Dein Gesicht wirst du wohl für immer haben ;) Das einzige was ich empfehlen kann ist Sport. Das gibt ein gutes Selbstwertgefühl :) Du brauchst Dir nicht so ein Stress machen. Wie gesagt...du bist 14. Lg 

Kommentar von akira45 ,

Ich gehe schon zum fitnesscenter und fühle mich trzd nicht gut

Kommentar von PantherInBlack ,

Wie viel gehst du denn in der Woche? 

Es gehört übrigens zur Pubertät das man sich nicht schön fühlt. Gerade als Frau :)

Kommentar von akira45 ,

Normalerweise 3 mal aber in den Ferien grade nurnoch 1 mal

Antwort
von murat123, 29

das wird sich noch ändern warte noch bisschen vllt wirst du in der zukunft model wer weiss ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten