Frage von ender90, 277

Ich bin wieder mal allein in Silvester habe keine Freunde mehr kann ich alleine was unternehmen wollte gerne Stadthalle feiern alleine ist das ok?

Hallo leider ich bin alleine Silvester. wollte gerne feiern gehen Problem ist alle meine Kollegen haben was geplant mit Freundinnen Problem ist ich bin alleine wollte Wissen ob das okay ist wenn ich alleine feiern gehe in Stadthalle ... Und will auch meine Glück finden single ist für mich gar nicht schön

Antwort
von Juleee182, 240

Klar ist das OK. Ich kann zwar deine bedenken verstehen alleine feiern zu gehen aber wenn du dein Glück finden willst dann los :) Von nichts kommt nichts 

Kommentar von ender90 ,

Wie soll ich  Damen  ansprechen  einfach  sagen  habe Interesse an dir? 

Kommentar von Juleee182 ,

Es gibt  bestimmt Frauen die das OK finden würden aber mich würde es persönlich abschrecken..... schwierig :/ Aber wenn du merkst das zb. dein Blockkontakt erwidert wird kannst du sie ja auch fragen ob dir einen Drink ausgeben darfst ;) 

Aber auf Krampf jemanden Kennenlernen klappt eh nie. Das merken Frauen ^^ Geh lieber locker an die Sache ;-)

Kommentar von Juleee182 ,

Blickkontakt... nicht Blockkontakt :D

Antwort
von Mikromenzer, 195

Ja klar ist das ok, du musst Spaß haben, was die anderen machen ist egal.

Antwort
von KingaufErden, 211

Ja klar kannst du das du kommst ja auch vllt mir jmd ins Gespräch!!

Antwort
von Furzer, 169

Ich bin auch allein an Sylvester, willkommen im Club, jetzt sind wir schon 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten