Frage von berfind, 17

Ich bin wieder in meinem ex verliebt?

Also ich war mal mit ein junge zsm und weil ich dachte ich fuehl nix fuer ihn hab ich es halt beendet. Nun leider liebe ich ihn doch und wir haben schon seit laengerem kontaktabbruch wie kann ich es jz wieder grade biegen ihn einfach anschreiben kann ich auch nicht. Weil er grade hass auf mich hat. Was soll ich machen?

Antwort
von Lensar4434, 10

Versuch doch erst einmal langsam den Kontakt wieder aufzubauen inyem du ihn immer mal anschreibst (bloß nicht täglich).

Versuche ihm dann mit der Zeit öfter zu schreiben und ihn aufmerksamer auf dich zu machen, dann langsam aber sicher wieder eine Vertrauensbasis aufbauen.

Danach kannst du dich schritt für schritt an gefühlsebenen ranwagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten