Frage von question123456, 91

Ich bin weiblich/16 brauche Hilfe, es ist für mich wichtig, danke?

Der beste Freund meines Bruders ist immer so nett zu mir und zeigt Respekt. Ich bin runter zu meinem Bruder ins Zimmer und hab ihn gefragt, ob ich das iPad haben darf und er hat nein gesagt, dann habe ich "oh Mann" gesagt und geschmollt. Danach hat der beste Freund gesagt, gib ihr doch, und danach habe ich es auch bekommen und man sah ein Lächeln in meinem Gesicht. Einmal, da habe ich meinem Bruder gebeten, ob er den Müll wegbringt. Er hat den Müll nicht weggebracht und schon wieder habe ich geschmollt. Sein bester Freund war gerade am Gehen und hat den Müllsack mitgenommen, das war so lieb, ich hab mich bedankt! Einmal, da habe ich im Erdgeschoss sauber gemacht und ich habe meinem Bruder gesagt, dass er unten auf's Klo gehen soll, weil ich unten noch nicht geputzt habe, aber er hat nicht gehört. Danach ist sein bester Freund aufs Klo gegangen, aber er ist unten auf's Klo gegangen. Ich find ihn toll! Einmal hat er sich sogar ein wenig gegenüber mich geneckt und hat dabei meinen Namen lang ausgesprochen "oh Mann (klaaaaraaa)". Er ist toll. Leider konnte ich ihn nicht so ganz blicken, weil er ein ruhiger ist. Aber solche Art von Jungs gefallen mir total! Was kann das alles heißen? Hat da jemand Ahnung von? Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im Voraus. LG

Antwort
von Unicorn4577, 49

Er findet dich interessant du solltest dich weiter ran halten😏✌

Antwort
von Krabapell, 37

Da sind wohl zwei Meschen in die Pubertät gekommen. Süß sowas zu lesen haha.

Kommentar von GodOfBattle ,

finde ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten