Ich bin weiblich und Bisexuell deswgen würde ich mich gern outen. Wie mach ich das am besten vor Freunden und Familie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moien 😊😊

Finde es toll das du dich outen möchtest !
Am besten sprichst es erstmal in deinem engeren Familienkreis an. Sprich es offen an.
Danach bei denen Freunden . Unternehmt was oder sprich es in einer lockeren Situation an.

Jeder lebt seine Sexualität anders. Und bi oder homosexuell zu sein ist etwas ganz normales und das gibt es schon, seit es Lebewesen gibt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal Leute gesehen, die rumrennen und sich als heterosexuell outen?

Nee, hast du nicht. Warum also sollst du anderen Leuten groß erzählen, ob du lieber Männlein oder Weiblein magst oder beides? Ändert doch nichts an deiner Person. Sei wie du bist und gut ist.

Wir haben 2016, da wird es andere Leute eher wenig interessieren, ob du lieber dies oder jenes magst. Deine Familie weiß es eh, wenn sie deine Freunde oder Freundinnen sieht.

Wobei - äh, wie alt bist du? Bisschen rumzuprobieren ist bei jungen Menschen völlig normal, deshalb ist jemand noch lange nicht bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach... Wer dich mag, wird es anerkennen, auf den Rest kannst eh verzichten. Basta..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocker1able
24.01.2016, 14:25

ich glaub wir haben das grad gleichzeitig gesagt xD

0
Kommentar von Hiaslfranz
24.01.2016, 14:26

jep :-)

1

Also ich würdes es ihnen einfach sagen wenn sie was dagegen haben sind sie keine richtigen Freunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?