Frage von Kp175, 9

Ich bin weiblich und bin relativ männlich finde ich und ander finde ich irgend wann mal ein freund?

Ich bin von der statur relativ breit zocke gerne und habe ein großes Interesse an autos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyal, 9

Ja findest du. Ich bin zwar nicht breit und sehe nicht männlich aus, aber meine Hobbys sind auch eher männlich. Vermutlich findest du in deinem Hobby auch irgendwann den richtigen Mann, der die gleichen Interessen teilt. Bei den Männern, die deine Hobbys nicht teilen, wird es schon schwieriger. Manche fühlen sich eingeschüchtert, wenn die Frau mehr Sachverstand bzgl Autos etc. an den Tag legt als der Mann. Manche Männer können sich zum Beispiel dann bei erfundenen Defekten am Auto vor der Frau blamieren und das wollen sie dann nicht riskieren. Die Erfahrung habe ich zumindest schon gemacht. 

Kommentar von Kp175 ,

Danke für deine Antwort männlich sehe ich zwar auch nicht aus habe nur einen breiteren Körperbau 

Kommentar von Minyal ,

Das haben viele Kraftsportsportlerinnen oder Schwimmerinnen auch. Das ist kein Grund für einen Mann dich abzulehnen, sofern er auch "männlich" genug ist, eine solche Frau zu akzeptieren. Es gibt genügend Männer, die eine solche Frau sehr anziehend finden. 

Antwort
von safur, 7

Soll auch Männer geben die auf sowas stehen :-)

Antwort
von Sandy200, 5

Ich zocke ebenfalls gerne und stehe auf Autos . Vor allem Porsches und bin weiblich :D Und Männer finden mich trotzdessen atraktiv 

Kommentar von Kp175 ,

Aber viele finden mich wegen meinen breiten Schultern unattraktiv 

Und

PS. pagani und königsegg ist besser

Kommentar von Sandy200 ,

Ja...Ich bin vielleicht etwas Mollig xD Und Traniere sehr viel und habe deswegen etwas breite schultern. Mache sogar Kampfsport ...Glaub mir, ich finde mich gut so wie ich bin :) Und das sagen auch viele Jungs zu mir, dass ich ich eine tolle Ausstrahlung habe.

Habe einfach eine positive Austrahlung. Genieße das Leben :) Und viele werden deine Nähe suchen! :) 

Kommentar von Kp175 ,

Genau so ist es bei mir auch nur ich bin nicht zu Frieden mit mir ich finde mich dick meine Freunde meinen das geht und trainieren tuhe ich auch viel zu hause mit gewichten außerdem spiele ich Handball 

Kommentar von Sandy200 ,

Dann solltest du deine Meinung über dich ändern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community