Frage von Clarii2804, 43

Ich bin weiblich, 13 und möchte mir das untere Drittel meiner Haare färben lassen. Welche Farbe schlagt ihr vor?Bin sehr blass desshalb weiß ich nicht weiter?

Antwort
von HalloMerida0815, 12

Ich mag Deine Haarfarbe! Ich bin selbst sehr blass und habe von natur aus rote Haare, die mittlerweile aber immer mehr grau werden. Ich färbe meine Haare in Kastanien-Rot, das ist sehr dezent und kommt meiner Kinderhaarfarbe sehr nahe.

Als meine Frisörin mal keine Zeit für mich hatte, habe ich Intensiv-Rot genommen, weil ich kein Kastanien-Rot gefunden habe, das sah ziemlich schräg aus, mein Mann hat mich Pumuckel genannt (aber lieb)! Jetzt ist es fast wieder so, wie es gehört.

Antwort
von Wolfmind, 35

Ich hatte mal den unteren Teil meiner Haare schwarz. Allerdings geht das nur schwer wieder raus bzw. gehen deine Haare da ziemlich kaputt.

Kommentar von Clarii2804 ,

hätte gerne irgendwas buntes aber weil ich sehr blass bin sähe das bestimmt mies aus

Kommentar von Wolfmind ,

Hm, wenn du was Buntes willst dann vielleicht einen schönen Violettton oder ein lilastichiges Pink. Hab einer Freundin (auch blond) mal den unteren Teil der Haare in einem Pinklila-Mix getönt, sie hat auch sehr blasse Haut und es sah toll aus. Kann jetzt leider kein Bild mehr anfügen. :/

Antwort
von zersteut, 43

bitte nicht türkis! oder andere extrem leuchtende Farben, weniger ist mehr 

Mein Tipp:

leichten rot stich 

Kommentar von Clarii2804 ,

ok. dachte mir eventuell ombre zu machen aber ich weiß nicht weil meine haare ja sehr hell sind

Kommentar von zersteut ,

dann muss man erst dunkler färben und die spitzten wieder heller, dann hast du dein ombre.

kannst eigentlich ja mal alles ausprobieren....

Kommentar von Clarii2804 ,

ok. danke für die antwort. ich werde mal zum friseur gehen und den fragen was am besten ist

Antwort
von slutangel22, 33

Bitte nicht, das ist voll der Sachen-Assi-Style.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten