Frage von jeremyA, 41

Ich bin weiblich (12) und habe eine 2,5cm lange narbe unter meinem auge finden das jungs schlimm?

Antwort
von sireisenblut, 29

Nein, eigentlich nicht.nicht alle Jungs achten außerdem auf das äußere, ich habe mich in meine Freundin verliebt, da hatte ich sie vorher noch nicht gesehen, also habe ich mich praktisch in ihre Art verliebt. Das werden bei dir Jungs sicherlich auch, selbst wenn die Narbe schlimm aussehen würde.

Antwort
von zueinfach, 12

Ach quatsch, das ist doch total badass. Am besten du denkst dir noch ne dramatische Geschichte aus wie es dazu gekommen ist! Ich habe eine recht große Narbe am Hals und bin dazu übergegangen sie zum Vampirbiss zu deklarieren wenn jemand blöd fragt. Nicht nur stört das keinen, es ist sogar ein guter Ansatzpunkt für Konversation.

Antwort
von silberwind58, 29

Ich bin auch weiblich und hab seid über 30 Jahren eine Narbe zwischen Augenbraue und Auge! hat noch niemand negativ drauf reagiert!

Antwort
von peter0135, 21

wenn deine figur gut ist wird das garkeinem auffalen;D

Antwort
von HundeFreundin12, 6

Nein.
Eine Narbe wird niemanden abschrecken,mit dir befreundet zu sein oder mit dir zu reden!
:)

LG
HundeFreundin12

Antwort
von MesuDeLima, 14

Keine angst das ist nicht schlimm und wem es nicht gefällt der soll weggschauen 😉

Antwort
von Tommy9413, 18

Ich denke nicht das dass schlimm ist

Antwort
von manuwhr, 23

Ich habe es nicht gesehen kann nichts beurteilen ist schwer zusagen wenn kein Bild ist.

Antwort
von SoVain123, 19

Bestimmt nicht ;) mach dir keinen Kopf!

Antwort
von michele1450, 22

gibt schlimmeres 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten