Frage von Engerser, 32

ich bin wegen Problem mit meinem Herzen 2 x von Thailand nach Deutschland zurückgekommen. Darf ich wieder ausreisen oder bekomme Probleme mit dem Staat.?

Antwort
von bjc51, 16

Was für ein unklar formulierte Frage, klingt fast schon unsinnig!? Von wo ausreisen, von Deutschland nach Thailand? Warum sollte Dir das der deutsche Staat verbieten? Solltest Du allerdings 2 x im Flieger nach Thailand Herzprobleme bekommen haben, dann könnte die Fluggesellschaft Dir eine Beförderung verweigern. Ansonsten ist es Deiner eigenen Vernunft überlassen, besser nicht erneut nach Thailand z fliegen, wenn Du da wieder Herzprobleme befürchtest. 

Antwort
von crafterre99lp, 32

Normalerweise kann man so oft ein und ausreisen wie man will. Aber das hängt auch vom Visum ab.

Antwort
von Mojoi, 25

Welche Staatsbürgerschaft hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten