Frage von shimbuni, 80

Ich bin w/18 und habe ein problem mit Behaarung?

Ich hatte in der Bikinizone noch nie haare und an der brust auch nicht, aber heute beim duschen sah ich das 1. Mal schwarze kleine haare. Es ist mir mega peinlich denn an den armen hatte ich schon immer Haare die ich weg mache deswegen sieht man ja nichts, aber das wird mir jetzt zu viel. Was kann ich dagegen tun, weil rasieren darf man die nicht!?

Antwort
von CataleyaDavis, 34

Was spricht dagegen dich in der Bikinizone zu rasieren? Das darf man sehr wohl, außer du hast Hautprobleme oder es hat religiöse Hintergründe ...

An der Brust ist das schon etwas anderes. Man könnte zwar auch rasieren, aber das Risiko, dass danach dann noch mehr und noch schneller wächst besteht natürlich und das wäre ja nicht sonderlich von Vorteil für dich!

Du könntest sie natürlich auszupfen an der Brust, aber das sind grausame Schmerzen ... Ich hab auch kleine Härchen an der Brust und mich nerven sie auch tierisch, sind mir auch peinlich, aber habe mittlerweile damit leben gelernt, dass sie nicht ganz weggehen und rasiere mittlerweile auch aus lauter Genervtheit...

Kommentar von Aglaii ,

Rasierte Haare wachsen weder schneller, noch werden es mehr! :D

Antwort
von NewQuest, 37

Wieso darf man die nicht rasieren? Das machen doch viele - oder wachsen. Kein Problem.

Manche haben allerdings Problem mit den kleinen Haarstoppeln in der Leistengegend, die sich entzünden können.

Kommentar von shimbuni ,

werden die dann nicht and der brust und Bikinizone stoppelig und mehr?

Kommentar von NewQuest ,

wie gesagt, die Stoppeln können rot werden und schmerzen, daher ist es vielleicht auch nicht ratsam, sie dort wegzurasieren.

Antwort
von BrightSunrise, 26

Du bist 18, weshalb darfst du dich nicht rasieren?

Haare gehören nun mal dazu.

Grüße

Kommentar von shimbuni ,

Wtf haha das hat doch nichts mit dem alter zu tun 😂 Ich hab nur Angst das sie dann mehr werden

Kommentar von BrightSunrise ,

Die werden nicht mehr.

Antwort
von Piratin2000, 38

Du kannst dich entweder damit abfinden oder du zupfst sie alle einzeln aus.

Antwort
von sarahxdreamless, 41

Es gibt so eine Haare Aufhellungs - Creme.
Bei Müller. :)

Kommentar von Gertrudler ,

Soetwas würde ich auf keinen Fall empfehlen!

Antwort
von Hausameise, 19

Waxing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community