Frage von IsabellaPropela, 193

Ich bin W/15 Steht er auf mich?

Ich habe mich letztens in einen Jungen verliebt. Steht er auf mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlerblick, 32

Ich bin sicher, Du willst uns auf die Folter spannen. Wahrscheinlich bekommen wir über die nächsten Tage eine Fortsetzung dieser spannendenGeschichte in
mehreren Etappen.

Isabella, so eine Allgemeinfrage ist fast wie die Frage "Wie wird das Wetter
die nächsten 3 Tage?"

Da hat man wenigsten Grundlagen, an denen man das festmachen kann wie das Wetter wird.

Diese Grundlagen fehlen uns leider bei Deiner Frage komplett.

Also ran, Isabella, stelle die Frage nochmals, dann aber richtig, nenne mal ein paar Fakten.
Beispielsweise wie sich der Junge Dir gegenüber verhält. Woher kennt Ihr Euch? Aus der Schule oder woher sonst?

Kommentar von Adlerblick ,

Isabella, ich danke Dir herzlich für Deine Auszeichnung meiner Antwort als die hilfreichste.

Da bin ich ja mal gespannt, was sich in Deinem Fall noch alles entwickelt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und viel Freude mit einer beginnenden Liebe oder auch einer wunderbaren Freundschaft.

Kommentar von IsabellaPropela ,

er geht in mit mir in eine Klasse. Ist etwas älter als ich, wir sind gut befreundet und kuscheln auch oft rum und so... weiß nur nicht, ob er das jetzt halt ernst meint oder nicht...

Kommentar von Adlerblick ,

Isabella, ob er es ernst meint oder nicht, kann man in dem Alter noch nocht sagen. Er mag Dich sicher, aber von Liebe kann man in dem Fall nicht sprechen. Dazu müsstet Ihr Euch wesentlich länger kennen und bereits sehr vertraut sein.

Bei einer freundschaftlich engeren Beziehung mit einem Jungen aus Deiner Klasse würde ich an Deiner Stelle immer etwas zurückhaltender sein.

Du weißt das Getratsche geht in so einem Klassenverbund sehr schnell los. Und je mehr ihn die Anderen aufziehen, weil Ihr Euch näher kennt, umso schneller will er Abstand zu Dir gewinnen.

Deshalb sollest Dich auch nicht zu sehr verlieren in dem Gedanken, dass er es ernst meint. Nerve ihn auf keinen Fall damit, dass Du ihn immer wieder fragst, ob er Dich auch liebt.

Jungs sagen im Zweifel immer ja, weil Mädchen das hören wollen.
In Wahrheit sieht das oft ganz anders aus.

Deshalb solltest Du aufpassen, dass Du nicht klammerst, denn das mögen Jungs überhaupt nicht.

Gib ihm Zeit, damit er sich über seine Gefühle klar werden kann.

Was die Sexualität anbelangt solltet Ihr Euch noch zurückhalten.

Ein Junge mit 15 1/2 oder 16 Jahren ist noch sehr unreif, so dass das
Erste Mal für Euch Beide dann vielleicht nicht so schön endet wie es sein könnte.
Das Erste Mal ist ein Erlebnis, das sowohl der Mann als auch die Frau ihr ganzes Leben in Erinnerung behalten, so dass es auch wirklich sehr schön sein sollte.

Macht erst mal Erfahrungen über Petting, so lernt Ihr Eure Körper und Eure Reaktionen besser kennen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Schuldfreund.

Antwort
von dieVeganerin, 49

Bei der Genauigkeit, der Frage, kannst du natürlich auch eine Blume pflücken und die Blütenblätter rausreißen und dort nach einer Antwort suchen. Ich würde dir gerne weiterhelfen, allerdings geht das schlecht, wenn du so wenig von der Situation preis gibst.

Antwort
von CSHH1978, 124

Vielleicht ja, vielleicht nein.
Das kann man ohne weitere Hinweise und Anzeichen nicht sagen.

Antwort
von PrinzEugen3, 70

Wer möchte das nicht wissen:

Du kannst ihm schöne Augen machen und doch wohl sehen ob er auf dich reagiert, was ist mit flirten (eine Frau oder ein Mädchen sendet Signale an einen Mann aus), bloss rauf und runter gaffen am Typ heißt für einen Jungen/ Mann gar nichts.

Die wiederholst eben deine Signale bis er merkt, dass er dir nicht egal ist, dann überlegt er für sich.

Wenn du nicht weißt wie man flirtet, dann frag bitte eine ältere Tante oder älteres Mädchen und lass dich aufklären wie du es machst, an seinen Reaktionen kannst du dann merken ob er interessiert ist

Antwort
von Sharakan, 64

Bei den ganzen Infos...

Antwort
von MADAMEfrage, 22

Nein er hat zwei andere

Antwort
von haltderda, 79

ne,vergiss es.ihr passt nicht zusammen

Kommentar von Dreamofthea ,

hahahaha xD

Antwort
von tomsquestion, 25

Natürlich?! Wenn du auf ihn stehst liebt er dich selbstverständlich auch! Immer diese Fragen xD die Jugend geht zugrunde:/

Antwort
von Makkusuu, 59

Sollen wir raten bei so wenig Infos?
Frag ihn doch :)

Das kann er dir nur sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten