Frage von knolle99, 48

Ich bin (w) und bi.. Soll ich es meinem Freund sagen?

Hallo Leute! :) ich bin mir sicher das ich bi bin. Dazu geoutet habe ich mich noch nicht. Ich habe derzeit einen Freund und ich weiß nicht ob ich ihm das sagen soll, denn er könnte verletzt sein oder es weiter sagen ohne das ich mich da vorher zu geäußert habe.. Was meint ihr soll ich es ihm sagen?

Antwort
von Repwf, 48

Kommt drauf an ob du zusätzlich zu ihm noch Sex mit einer Frau willst oder nicht! Wenn ja, dann musst du es ihm sagen! Wenn du allerdings "nur" sagst das du vielleicht auch eine Frau lieben würdest falls ihr euch mal trennt, dann lass es! 

Antwort
von unicornm, 34

Wenn du ihn liebst kannst du es ihm ruhig sagen, bist ja eh mit ihm zusammen und du kannst ihm ja sagen, dass er es für sich behalten soll.

LG unicornm

Antwort
von sponti68, 27

Was soll passieren?

Entweder er kann deine Entscheidung verstehen und liebt dich, oder nicht.

Es ist dein gutes Recht sexuell Selbstbestimmt zu leben.

Wer weiss, vielleicht gefällt es ihm ja sogar?

Antwort
von thehangover42, 29

mich persönlich würds nicht stören wenn meine Freundin bi wäre. Ich glaube ihn wirds auch nicht stören

Antwort
von Shima89, 28

Sag es ihm! Du liebst ihn ja und das du bi bist heißt ja nicht das du dich gleich trennst!

Antwort
von PoppyCroch2nd, 25

1. Wieso sollte er verletzt sein?

2. Wenn er es weiter sagen würde was wäre so schlimm daran?

Kommentar von knolle99 ,

Er ist ein sehr eigener Mensch und ist schnell verletzt.. :/  

Für mich persönlich wäre es besser wenn ich mich selber dazu äußern würde als das vielleicht sogar etwas falsches die Runde macht

Kommentar von PoppyCroch2nd ,

Verletzt von was? Letzten endes bist du doch immernoch mit ihm zusammen oder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten