Ist der Altersunterschied zu groß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 23 und alt genug, um zu wissen das Du dich nicht jünger machen kannst. Sei mit Stolz 23 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du glücklich? Geht es dir gut dabei?
Ist deine Partnerin glücklich und geht es ihr gut?

Falls ja, alles Wunderbar!
Wir als Außenstehende haben kein Recht über euer persönliches Glück zu urteilen aber wohl haben wir das Recht euch alles Gute zu wünschen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, in ein paar Jahren bist du ja auch 56!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baltion
04.12.2015, 13:39

xD

1

Wenn es passt, warum sollte es dann zu hoch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine Grenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaabriiina1993
04.12.2015, 13:58

Finde ich auch ich wollte nur mal die meinung von anderen hören ich bin nicht unglücklich mit ihr bist du auch weiblich? 

0
Kommentar von padalica
04.12.2015, 15:19

ja bin ich, hab aber ein Mann und beide gleich alt. aber mein Bruder (32) hat eine 52 jährige Freundin...also piep egal...Hauptsache man liebt sich!

0
Kommentar von padalica
04.12.2015, 15:50

ja aber ist nicht meins :)

0

Wenn sie nicht gerade deine Mutter ist, finde ich es zu krass. Genauso wie bei Männern, die mit ihren "Töchtern" zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaabriiina1993
04.12.2015, 13:47

Ich finde es nicht zu krass wir haben auch was zusammen im Bett bist du auch weiblich? 

0