Frage von schokoGIRLL, 99

ich bin (w) 15 jahre alt und werde mein zimmer komplett renovieren und ich weiss nicht welche wandfarbe ich streiche und welche möbel ich kaufen werde?

habt ihr vllt Iden ?DANKE IM VORAUS!🎀👍😊

Antwort
von lkaso, 23

Graue und oder weiße Wände mit weißen Lackmöbeln und dann kaufst oder baust du dir noch eine LED Deckenlampe mit verschiedenen Farben.

Kommentar von schokoGIRLL ,

DANKE😊👍

Antwort
von konzato1, 30

Ich habe in der letzten Zeit einige Wände in hellem grün gestrichen. Nicht die kompletten Zimmer, sondern nur 1 - 2 Wände. Der Rest ist weiß.

Hat den Auftraggebern und auch deren Besuchern sehr gut gefallen.

Farbton in etwa 10670 von Delta Lucite. (Eine andere Farbtafel habe ich leider nicht).

Kommentar von schokoGIRLL ,

danke

Antwort
von 34n34, 42

Hellgrau und weiß oder rosa mit weiß?

Kommentar von schokoGIRLL ,

das wäre ein schöne farb kombi 👍danke😊

Antwort
von Lisa7635, 15

Helles Rosa oder ein Türkis Ton wäre schön und vorallem eine Helle Farbe🎀

Antwort
von NackterGerd, 7

Da du ja kein Kleinkind mehr bist auf keinen Fall Rosa

Also entweder Weiß oder leichtes Gelb

Antwort
von kokomi, 41

dir muss es gefallen

Kommentar von schokoGIRLL ,

hättest du vielleicht ideen was dir gefallen würde ..könnte ja behilflich sein👍😊

Kommentar von kokomi ,

schau dich im net um, dann findest du was

Kommentar von schokoGIRLL ,

ok Dankeschön 😊

Antwort
von heurekaforyou, 18

Bei deinem Vorhaben ist das Budget nicht ganz unwichtig!

Außerdem kommt es auf den Raum an. wie groß ist dein Zimmer ?

Welche Möbel bleiben drin,, welche willst du neu anschaffen?

Welchen Style soll das Zimmer haben. Modern, elegant, rustikal ?

Tipp: Sieh dir doch mal Kataloge, Prospekte und Sohn Zeitschriften an. Hier findest du tolle Ideen, die du auch mit deinen Eltern besprechen kannst.

Denn die müssen deine Pläne ja wahrscheinlich auch finanzieren.

Viel Erfolg!

Kommentar von schokoGIRLL ,

danke 😊👍 garkeine möbel bleiben drin und ich möchte so ein helles Zimmer haben und mit so einer schmink komode 🎀😊👀

Antwort
von HerrNameless, 33

Lachsfarbe, ein sehr helles Rosa.
Nicht zu Dunkel und wirkt freundlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten