Frage von LeonoreMaierhof, 66

Ich bin vor zwei Tagen ausgerutscht und auf Rechte Knie gefallen und die kniescheibe ist verrutscht , was tun?

Antwort
von Drakonarus, 29

Hey, ich finde du soltlest lieber zum Arzt gehen, denn er kann dir hoffentlich auch helfen und gute Besserung. :)

Antwort
von YvonneSun, 32

Ich würde zum Arzt gehen. Er kann dir bestimmt helfen. 

Antwort
von extrapilot350, 39

Einer Deiner Stelle würde ich eine Klinikambulanz aufsuchen. Ich denke es muss geröntgt werden.


Kommentar von extrapilot350 ,

Dir auch Danke.

Kommentar von LeonoreMaierhof ,

Das Knie ist schon seid guten Vier Monaten in Behandliung ausser untersuchen und MTR und Instabilität muss es irgendwann passieren aber muss das jetzt sein ich habe morgen Geburtstag und den wollte ich nicht gerne im KH verbringen

Kommentar von extrapilot350 ,

Wie wurde Dein Knie behandelt? Die Zeitdauer der Erkrankung macht nachdenklich. Wenn Du es röntgen lässt bedeutet es nicht dass Du sofort stationär gehen musst. Das wann entscheidest Du. am Wochenende machen die sowieso nichts. Übrigens alles Gute zum Geburtstag.

Antwort
von lea19910, 19

fahr ins Krankenhaus
Gute Besserung :)

Antwort
von CookieAliyah, 10

Geh ins Krankenhaus.

Antwort
von DragonFireHD, 29

Du könntest einen Arzt aufsuchen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten