Ich bin vor längerer Zeit mit Fahrrad gestürzt, es verheilte gut, aber nun habe ich im Gesicht immer noch eine rote Stelle, da wo die Wunde war, geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte eigentlich irgendwann verblassen. Immer schön eincremen mit Bepanthenen odg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber es kann dauern, irgendwann verblasst es. Gesichtshaut ist eben sehr empfindlich, immer schön eincremen vor allem jetzt im Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Vor längerer Zeit" bedeutet, dass die Stelle Sonne abbekommen hat?

Das läßt Helligkeits-/Farbunterschiede deutlicher werden bzw. länger andauern.

Es wird weggehen, mit der Zeit. Wenn viel Sonne drangekommen ist, wird es länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück ja. Bin schon öfter abgeflogen - Helligkeitsunterschiede dauern bis zu 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung