Frage von Unicorn124, 45

Ich bin vor kurzen 13 Jahre alt geworden und habe schon meine Periode und bin nur 1.53 groß und wiege 36kg Bin ich zu klein und wachse ich noch?

Antwort
von mirolPirol, 30

Klar wächst du noch - nicht nur in die Länge. Alles an und in dir wird sich die nächsten 7-8 Jahre noch verändern, der Hormonhaushalt, die Organe, vielleicht die Stimme und ganz bestimmt die Figur und dein Wissen und deine Gefühle. Das nennt man "erwachsen werden".

Antwort
von Thiiiisone, 31

Keine Sorge! Natürlich wirst du noch wachsen. Und wegen deiner Periode, ich hatte sie mit 11. Ist bei jedem unterschiedlich und nichts wofür man sich schämen muss!

Kommentar von Unicorn124 ,

Oke danke für die Antwort 

Antwort
von Everklever, 16

Für deine Körpergröße sind 153 cm ganz in Ordnung. Und bei diesem Gewicht passen 36 kg schon.

Antwort
von somebodyy, 24

... eh du bist erst 13. Man wächst bis zum ca. 21 Lebensjahr. Ist jetzt nixbunnormales ich war mit 13 noch kleiner als du

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten