Frage von Enea14, 38

Ich bin vor 2 Monaten 14 geworden & bin knapp 1.70m gross... Ist dieser Wert gross oder eher klein für mein Alter?

Bin ich momentan gross und wie gross werde ich später?

Antwort
von feloman, 38

ich gehe bei deinen Namen davon aus das du ein Mädchen bist! Du bist für dein Alter ziemlich Groß! Wie groß du noch wirst kann dir hier keiner sagen aber wachsen wirst du noch!

Antwort
von GravityZero, 27

Ist relativ normal. Wie viel du noch wächst kann dir niemand hier sagen. Da musst du schon von einem Arzt die Wachstumsfugen messen lassen.

Antwort
von Ostblockstern, 37

es gibt zwei theorien. die eine sieh im mutter-kind-pass nach wie groß du an deinem 2. geburtstag warst, verdopple dies, das ist deine endgröße. 2. du wirst genau das mittelding zwischen deinen eltern.

Kommentar von feloman ,

Sehr unzuverlässig zumindest das Zwischending von den Eltern!

Kommentar von Ostblockstern ,

tja bei mir ist exakt diese theorie eingetreten. ich schrieb Theorie, falls du es überlesen hast.....^^

Kommentar von feloman ,

bei mir nicht oder mein Vater ist nicht mein Vater das weiß ich nicht :D hab Theorie nicht überlesen!

Kommentar von Ostblockstern ,

theorie - theoretisch.... die praxis kann natürlich ganz anders aussehen

Antwort
von ADragonGirl, 8

Es ist schon größer als der Durchschnitt, aber das macht nix. Ob du noch wachsen wirst, kann man nicht sagen. Es gibt Leute die tun es und es gibt Leute bei denen passiert nix. Als ich 14 war, war ich 1.63 cm und nach 2 Jahren (bin jetzt 16) bin ich kein Stück gewachsen XD und außerdem ist die Größe nicht schlecht, vielleicht erreichst du ja Modelmaße ;) LG ADG

Antwort
von QMstudy, 9

Für einen Jungen normal. Für ein Mädchen ziemlich groß.

Antwort
von ghasib, 10

Groß. Du wächst bis 21 und da kommt bestimmt noch mehr

Antwort
von Minekrafter1, 9

ich bin 14 und 1,95 groß..
wuerde dich eher als klein bezeichnen

Antwort
von vikodin, 8

ich bin mit 16 ausgewachsen...  1,90... gut von 16-21 noch mal 1cm dazu....  mit 14 war ich auch in der ecke... 

Antwort
von Goodgamer30, 11

Leute. Hört auf. Bitte. Ich kann diese "Bin ich zu groß?" oder "Ich fühle mich dick. Bin 1,80m und wiege 20 Kilo" Fragen nicht mehr sehen.

Ihr seit das was ihr seit. Es gibt kein zu groß, zu klein, zu schmales Gesicht, zu breites Gesicht, etc. Hört auf euch nach einer Norm zu richten und euch dabei selber in irgendwelchen Mist reinzureiten.

Kommentar von ADragonGirl ,

So true!

Antwort
von LollipopP23, 19

Google bmi Rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten