Frage von jaylen0509, 33

Ich bin vor 2 jahren mit dem Snowboard gestürtz und habe mir einen Bruch bekommen und jetzt habe ich halt angst das ich mir wieder irgend was Breche?

Ich bin vor 2 Jahren mit dem Snowboard gestürzt und habe mir einen Bruch zu gefügt an meinem linken Handgelenk und jetzt habe ich halt angst das ich mir wieder irgend was Breche? habt ihr eine Idee was ich machen könnte gegen die Angst?

Antwort
von Havenari, 6

Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder du verzichtest auf das Snowboardfahren, oder du steigst mit der Angst aufs Brett. Im letzteren Fall ist zu erwarten, dass die Angst früher oder später nachlässt.

Antwort
von Harald2000, 17

Derartige Risiken vermeiden. Die Angst ist ja ein sinnvolles Signal deines Gehirns. Wenn man schon Angst hat, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein betr. Ereignis auch eintritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten