Ich bin von Pech verfolgt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So geht es mir auch. Ich Rutsche aus, wenn ich zum Klo gehe und prell mir das Knie, Brech mir den Finger beim Stolpern, Klemm meinen Dinger in der Autotür ein und brecht ihn mir, Knick beim Tennis um und bekomm nen Bänderriss ( heute) 

Das könnte jetzt ewig weitergehen.. Glaub mir, du bist nicht der/die einzige/r xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oelbrauerin
30.12.2015, 02:44

Ach und Krank bin ich auch noch und hab letztens erfahren, dass ich seit ewigkeiten Borriolose hab.

Mein Leben läuft super! xD

1
Kommentar von Fujbdtibc
30.12.2015, 02:45

Ich glaube dafür das wir dann so Pech haben kommt irgendwann was richtig schönes suf und zu auf die anderen kommt auch was schönes zu aber auf und richtig schönes verstehst du was ich sagen will?:D

0

Teils ist es normal. 

Du bist angeschlagen (durch den Bruch). Ev hattest du sogar eine Vollnarkose oder gar Bluttransfusion.Es braucht zeit sich davon zu erhohlen und man ist anfällig für Folgeunfälle und Infektionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?