Frage von isobelles, 25

Ich bin von meinem Zimmer total gelangweilt. Hat einer ne Idee (Mädchen, 14 Jahre)Danke?

Antwort
von TimeosciIlator, 13

Du brauchst ein paar optische Highlights. Eine Dönerbude in Zimmermitte kann da schon einiges bewirken. In Zimmermitte deswegen damit man, egal wo man sich befindet, den kürzesten Weg dorthin hat. Und auch der restliche Teil des Zimmers kann mit dem richtigen Equipment aufgewertet werden. Meine diesbezüglichen Tipps: Geisterbahn, Irrgarten und Gruselkabinett.

Antwort
von nordseekrabbe46, 25

lern für die Schule oder lad eine Freundin oder Freund ein, spielt mal ein Spiel - nicht am PC

Antwort
von nordseekrabbe46, 20

oder willst Du aus dem Kinderzimmer ein Jugendzimmer machen?, da solltest Du mit Deinen Eltern sprechen

Antwort
von loewenherz2, 14

streich es pechschwarz

dann ist es außergewöhnlich(häßlich)

aber immerhin außergewöhnlich

Antwort
von dreamdancer2001, 25

Hey ich hatte mal das selbe Problem :) Ich hab einfach ganz viele Fotos mit Freunden ausgedruckt und die Wände gehängt hab die Möbel ein bisschen um gestellt und Wandtatoos aufgehangen. Du kannst bestimmt mit 14 auch anfangen an Deko Gegenstände wie zB. Orchideen wenn es ein bisschen Mädchenhafter sein soll. Eine neue Bettwäsche kann einen Raum auch schon komplett verändern und je nachdem wie viel Taschengeld du bekommst kannst du auch auf neue coole Möbel sparen:)

Antwort
von smokechiller, 20

Verschiebe doch die Möbel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten