Ich bin von meinem Schwarm enttäuscht worden-was soll ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du stocherst ganz schön im Nebel herum.
Nur weil du sie bereits liebst, heißt das nicht, dass ihre Gefühle für dich genauso weit entwickelt sind.
Der Ballbesuch als Trittbrett für eine Beziehung....
da fehlt dir der Stand ihrer Beziehung. Du bist bereits weit übers Ziel hinausgeschossen....
Sowas merkt man als Frau/Mann. Da ist keine Kongruenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie einfach etwas Angst, wenn sie noch wenig Erfahrung hat.
Frag sie am besten einfach nochmal und sag ihr das du dich wirklich freuen würdest, es aber auch okay ist wenn sie nicht kommt. Klappt eigentlich immer

Red mit ihr über deine Überlegungen oder frag sie direkt da ist nichts dabei. Dann weißt du woran du bist.

Du darfst Frauen nie die Zeit geben lange zu überlegen. Da kommt nichts bei raus. Immer mehr oder weniger die Pistole auf die Brust dücken und dann "entweder oder". So weiß man direkt woran man ist. Spart Zeit nur und Nerven! 

Es mag ja sein das dein Schwarm wegen der beruflichen Tätigkeit tatsächlich wenig Zeit hat, aber bei vorhandenem Interesse wäre es auch eine einfach Übung gewesen, sich nach dem Termin wann der Ball stattfinden soll zu erkundigen und dir wenn schon nicht sofort, dann aber zumindest möglichst zeitnah mitzuteilen ob es möglich sein wird mitzukommen. In der Summe der Ereignisse sieht mir das nicht gerade wie ein ehrliches Spiel von deinem Schwarm aus.

Schreib sie einfach an oder sprich sie an und sag ihr auch das es nur der Ball ist und wenn sie mit Beziehung bla bla noch warten kann und dass du das auch akzeptieren würdest 

Such dir ne Andere. Das mit der Sehnsucht wird immer weniger. Sie könnte ja auch nach Timbuktu ziehen. Was willst du dann machen? Ihr nachreisen?

Was möchtest Du wissen?