Frage von HorseGirlJessy2, 93

Ich bin von meinem Freund schwanger wir freuen uns drauf aber meine Eltern verurteilen mich. Was soll das ich bin alt genug?

Ja steht oben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XC600, 16

es ist zwar schade das deine Eltern sich nicht freuen können aber da solltest du nichts drauf geben , es ist die Entscheidung von dir und deinem Freund .... wenn sie kein Enkelkind wollen haben sie eben Pech gehabt , so einfach ist das ....... konzentrier dich jetzt auf dein Kind und genieße die Kugelzeit und lass dich nicht von anderen Leuten verunsichern mit ihren Meinungen ...........

Kommentar von XC600 ,

vielen Dank für Kompliment und hilfreichste Antwort ... ich wünsche Euch ganz viel Glück :) :)

Antwort
von carn112004, 16

Sie halten es halt für einen Fehler, vielleicht weil sie deinen Freund wenig mögen und hofften, dass du ihn irgendwann abschießt, vielleicht weil deine Mutter insgeheim bereut, schon mit 18 Mutter geworden zu sein oder irgendwas anderes.

Der Grund ist letztlich egal; deine Entscheidung, dein ungeborenes Kind weiterleben zu lassen, ist auf jeden Fall richtig; denn was auch immer gegen ein Kind spräche, dein Kind kann nichts dafür.