Frage von Gwinna, 88

Ich bin von Jetdiscount betrogen worden. Flugbuchung bezahlt und nichts passiert.?

Die, die das erlebt haben, sollten sich zusammentun und etwas unternehmen. Wer kennt Jemanden in Lissabon, dass da mal Jemand hingehtt? Liebe Grüße Gwinna

Antwort
von bojan190437, 42

ich wurde auch betrogen. habe füge nach Belgrad gebucht. war gerade bei der bank und Polizei. wohl aussichtslos

Antwort
von Albrin, 45

Ich würde mich gerne anschließen. Wie kann ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen?

Kommentar von Gwinna ,

Ich habe dem Verbraucherschutz Bescheid gegeben, dann könnte man gemeinsam einen Anwalt nehmen.Wir können gemeinsam etwas unternehmen. info@spirit-dates.de.

Antwort
von Gwinna, 39

Ich habe dem Verbraucherschutz Bescheid gegeben, dann könnte man gemeinsam einen Anwalt nehmen. Wir können gemeinsam etwas unternehmen. info@spirit-dates.de.

Antwort
von schmuri123, 55

Mir ist das auch passiert, ich würde mich beteiligen. Ich kenne leider niemanden in Lissabon. Wenn eine gemeinsame Aktion zu Stande kommt, bin ich dabei.

Lg

Kommentar von Gwinna ,

Ich habe dem Verbraucherschutz Bescheid gegeben, dann könnte man gemeinsam einen Anwalt nehmen.Wir können gemeinsam etwas unternehmen. info@spirit-dates.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten