Frage von Kiki511, 24

Ich bin voll verzweifelt...?

Hallo ihr da draussen. Ich will euch jetzt wirklich nicht mit meinen Problemen zuhäufen aber ich traue mich nicht jemand anderes zu fragen...

Ich bin heute von der Landschulwoche zurück gekommen. Meine Mutter kam mich vom Bahnhof abholen da war noch alles gut aber als ich zu Hause in mein Zimmer gegangen bin, fing ich an zu weinen. Und ich habe keine Ahnung warum. Das war auch schon letztes Jahr so. Ich finde einfach keinen Grund warum ich so traurig bin und möchte es gerne wissen.

Danke an Alle die mir bei diesem Problem helfen würden.

Antwort
von Kleckerfrau, 14

Vielleicht war der Aufenthalt so toll und du bist traurig  dass es vorbei ist.

Antwort
von Mignon4, 11

Ich an deiner Stelle würde gar nicht darüber nachdenken. Sowas passiert halt. Man kann nicht jede Gefühlsregung und jede Rührung erklären und das muss auch gar nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten