Frage von Fraceee, 70

Ich bin voll verwirrt bei ihr...?

Hey, ich vor ein paar tagen eine alte bekannte getroffen hab sie aber seit 2jahren nicht gsehen haben uns aber voll gut unterhalten und verstanden. Und es könnte sein das ich verliebt habe. Ich bekomm sie nicht aus meinem kopf. Meine frage ist jetzt soll ich mich bei ihr melden und auf ein date einladen? Danke:)

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Ja mach doch. Unterhaltet euch entspannt und schau wie sich das entwickelt. Dass du verliebt bist würde ich mal noch für mich behalten. Damit jetzt schon raus zu platzen ist zu früh.

Aber vielleicht trefft ihr euch noch mehrmals. Dann kannst du es riskieren aber nicht gleich.

Viel Glück ☺☺☺☺

Antwort
von MagnaFlavia, 34

Bitte mach dir vorher deine Gefühle klar und lass dich nur auf sie ein, wenn du wirklich mehr empfindest. Ansonsten setzt du eine gute Freundschaft /Bekanntschaft auf's Spiel, wenn du erkennst, dass du evt etwas verwechselt haben koenntest

Antwort
von JeanX, 30

Na klar, warum nicht? Was hast du zu verlieren? Im Endeffekt kannst du nur gewinnen... 😊 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten