Frage von SkullPhonez, 27

Ich bin voll verknallt in sie , aber ich komme nicht weiter?

Hi ich bin in der 7ten und bin seit 2 Jahre in ein Mädchen verliebt (ich fast 13,sie 12) Sie weiß schon dass ich in sie bin.Wir haben uns ein Monat lang nicht mehr gehört,weil wir uns gestritten hatten;doch jetzt sind wir wieder Freunde und verstehen uns gut . Wir hören uns fast jeden 2ten Tag auch auf WhatsApp, weil wenn ich mit ihr rede werde ich ganz rot und sage die Hälfte falsch.Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, was ich ihr sagen soll.Ich weiß nur dass ich sie wirklich mehr als alles liebe.Ich schreibe auch mit ihrer Abf , um über sie zu reden.

Antwort
von Kroc23, 15

Mach ein Treffen shoppen Kino etc
️des wird schon viel Glück;)

Antwort
von SoMean, 19

Bitte verwende nicht dieses 'ich bin in sie' haha sorry ich finde das klingt voll komisch. Sag doch 'ich bin in sie verknallt' :D

Wenn ihr schon schreibt, dann trefft euch einfach, lad sie erstmal ins Kino ein (da musst du auch erstmal nicht soo viel reden^^).
Eis essen gehen, Ihr kennt euch ja etwas, redet über Hobbys/Interessen, ja auch wie es in der Schule läuft usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten