Frage von McLinni 29.11.2010

Ich bin voll pupatär habe zu nix Lust

  • Antwort von wernilein 29.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hör auf deine Eltern und sei ein liebes Kind.

  • Antwort von labrador 29.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, aber die Pubertät ist ja bekanntlicherweise so schön. ::augenroll::

    Tipp: Schmeiß dieses Mistding weg und das Erwachsenalter gleich hinterher und bleib bei der Kindheit.

  • Antwort von Felinda 29.11.2010

    Also. Als erstes solltest du dich selber dazu 'zwingen' raus zu gehen und mind. 20 Minuten einen Spaziergang zu machen. Das hilft immer erstmal bestimmt. Da kannst du dann nachdenken unso.. dann solltest du dir vornehmen erstmal die Hausaufgaben zu machen. Und mit den Eltern: Stell dir vllt. mal vor, wie es ohne deine Eltern wäre. Aber selbst wenn, ich denke die können dich verstehen :) Aber mach den Computer jetzt aus und raus mit dir! ;D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!