Frage von McLinni,

Ich bin voll pupatär habe zu nix Lust

Ich hab n Problem. Ich bin grad voll in der Pupertät und so gut wie immer schlechte Laune... Ich habe auch zu nix richtig Lust und heng immer vorm PC... und mit meinen Eltern streite ich mich auch immer sie sagen ich bin zu motzig und soll netter sein aber sie nerven mich immer und ich hab auch keine Lust mich mit Freunden zu treffen... Und am wochenende hab ich nie was zu tun dann ist mir langweilig... aber hobbylos bin ich nicht. habt ih ne Idee???

Antwort von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hör auf deine Eltern und sei ein liebes Kind.

Antwort von labrador,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, aber die Pubertät ist ja bekanntlicherweise so schön. ::augenroll::

Tipp: Schmeiß dieses Mistding weg und das Erwachsenalter gleich hinterher und bleib bei der Kindheit.

Kommentar von ursula39,

@labrador..Hm-, bei ihm ists ja die P u p e r tät, vielleicht liegt d a der Unterschied?

Kommentar von McLinni,

bin ein mädchen

Kommentar von labrador,

Das ist ja noch schlimmer. Da bist du ja noch schlimmer da drin.

Antwort von Felinda,

Also. Als erstes solltest du dich selber dazu 'zwingen' raus zu gehen und mind. 20 Minuten einen Spaziergang zu machen. Das hilft immer erstmal bestimmt. Da kannst du dann nachdenken unso.. dann solltest du dir vornehmen erstmal die Hausaufgaben zu machen. Und mit den Eltern: Stell dir vllt. mal vor, wie es ohne deine Eltern wäre. Aber selbst wenn, ich denke die können dich verstehen :) Aber mach den Computer jetzt aus und raus mit dir! ;D

Kommentar von McLinni,

hehe ja hausaufgaben zuerst machen...hab ich noch nicht...heng erst mal am pc...aber ich geh jetzt off und lern geografie...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Meine TOP-5 Filme... =) Kokowääh Keinohrhasen Zweiohrküken Love Vegas Scream (1-5) und Final Destination (3+4) Also falls ihr mal LW habt, leiht euch diese Filme aus. Einfach Super! =)

1 Ergänzung
  • Was kann man so in Mannheim machen?? heyy ich und meine Freunde wir sind so um die 14 Jahre alt...wir wissen nicht so genau was wir so schönes unternehmen könnten...am besten abends oder frühabends. ich mein disco ab 14?!wohl kaum clubs und so gibts nicht wirklich-wenn ihr da was ken...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten