ich bin voll in einen typen verliebt obwohl ich weiß das er mir nicht gut tut und er behandelt mich auch voll schlecht. Habt ihr vlt tipps wie ich ihn vergesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frauen stehen immer auf Badboys, keine Ahnung warum, aber wir sind einfach dämlich ^^ ich würd mich einfach nicht auf ihn einlassen, irgendwann wird er aus deinem Kopf verschwunden sein, wird erwas weh tun, aber besser als von so nem Typen verarscht zu werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh aus, geh mit freunden weg. Lern wen anders kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn als Suchtmittel zu betrachten, in einer ENtzugstherapie, wird immer eine Alternative Angeboten u man lässt vom Hauptsuchtmittel dann stück für stück los. Immer weniger Kontakt zu ihm u gleichzeitig immer mehr zeit mit jmden anderen verbingen am besten wenn es jmden besseren ist als dein Ex, dann schafft du das auch leichter... viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung