Frage von niki2011x, 16

Ich bin völliger Smartphon-Anfänger und habe ein S4 Mini. Nun bin ichm Internet und soll mich bei Google anmelden. Wo finde ich die Tastatur bei Android?

Antwort
von RainTager, 13

Klick auf den Balken wo du was eingeben möchtest, dann erscheint eine Tastatur.

Kommentar von niki2011x ,

danke Euch @all, ich muss echt erst Laufen lernen, das Verrückte ist, dass ich Netzwerkadministrator bin:)...na ja, es ist eine neue Technologie, die ich bisher gemieden habe:) Danke nochmal, so langsam komme ich ins Thema!

Kommentar von RainTager ,

Kein Problem und wünsche dir viel Glück mit deinem Handy ! ^^

Antwort
von TheGermanNexus, 12

Du musst da wo "Emailadresse" steht in das Feld klicken , dann sollte die Tastatur auch schon erscheinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community