Frage von mikumikuchan, 48

Ich bin völlig fertig...Ich wollte mich mit dem hauptschul halbjahreszeugniss zum nachholen vom Realschulabschluss oder für eine Ausbildung bewerben...?

6 in Mathe auf dem bewerbungszeugniss was nun?!

Antwort
von greenhorn7890, 34

Entweder du versuchst es oder du wiederholst das Jahr. einen anderen Ratschlag kann ich dir nicht geben. 

Wobei ich bei einer 6 ehrlich gesagt zum wiederholen tendieren würde

Antwort
von timi042, 36

Mit einer 6 in Mathe wirst du wohl kaum Chancen haben. Wiederhole das Jahr eine andere Lösung habe ich nicht für dich..

Antwort
von steffenOREO, 26

Das hast du doch vorher schon gewusst, dass du eine schlechte Note in Mathe bekommen wirst. Hättest du mal eher lernen sollen. Pech gehabt.

Antwort
von feirefiz, 11

welche Klasse? Tw kann man die letzte Klasse gar nicht wiederholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten