Frage von MaryYosephiene, 70

Ich bin völlig fertig, was kann ich tun in den ferien?

hi leute... hab ja ne Bezugsperson. er meinte, ich würde ihn nicht nerven und ich kann immer kommen. und dann hab ich ihn am do vor den ferien gefragt nach einem Termin für nach den ferien... er meinte iwas mit ob ich jeden tag Probleme habe und so und dann hat er sich wortlos weggedreht zu zwei anderen schülern... ich hatte einen extremen heulkrampf und nach einigen Minuten sahen wir uns wieder und er hat, was er sonst nie tat, gefragt "Na XY, was hast du jetzt für einen UNterricht." Obwohl er es eig weiß... wollte er sich damit vllt ein wenig wieder annähern ?? Die schüler waren schon wieder weg.. Dann hatte ich laut Musik an und das hörte man als ich die Stöpsel draußen hatte und er dann so :" Ui, aufpassen, dann haste gleich das nächste Problem..." ich fand es ziemlich verletzend, das war so, als würde er sich drüber lustig machen, was kann ich tun, muss ständig dran denken... helft mir... bitte. mary

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlebiscuit, 29

Vielleicht hilft es dir, wenn du mal mit einer anderen Bezugsperson/Person deines Vertrauens sprichst:) Sprich doch vielleicht mal mit deinen Eltern oder Vertrsuenlehrern oder Schulsozialarbeiter wenn ihr sowas habt:)

Aber lass deswegen nicht den Kopf hängen und vielleicht tut dir jetzt auch ein wenig Abstand zu der Person gut:)

Du hast ja geschrieben,  dass er das vor Mitschülern gesagt hat, vielleicht wollte er cool sein und hat deswegen so reagiert. Sei nicht weiter traurig,halte vielleicht mal ein wenig Abstand und rede mit einer anderen vertrauten Person:)

Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen:)

Kommentar von MaryYosephiene ,

er ist meine einzige Person und ein Lehrer meiner schule

Kommentar von littlebiscuit ,

Okay das ist blöd:/

Hm vielleicht kannst du dir eine andere Person suchen:) 

Antwort
von FantaFanta76, 19

Was meinst du denn mit Bezugsperson? Lehrer? Freund? Jemand, in den du verliebt bist? Versteh ich nicht!

Kommentar von MaryYosephiene ,

ein Lehrer in dem ich vertrauen habe und der mir seit mehr als 1 jahr hilft

Kommentar von FantaFanta76 ,

Ah ok, der hat vermutlich auch recht wenig Zeit. Ist er so richtig offiziell dein Bezugsbetreuer? Bekommt er da Stunden für bezahlt? Denn wenn nicht und er das nur freiwillig macht, dann kannst du nicht erwarten , dass er sich so oft kümmert

Antwort
von Akka2323, 37

Bist Du vielleicht etwas überempfindlich? Die Welt dreht sich nicht nur um Dich.

Kommentar von Nishiwaa ,

Stimme dir zu

Antwort
von kwon56, 8

Mache Chi Gong.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten