Frage von ElenaWinkler, 23

Ich bin völlig fertig und kann nicht mehr :`(?

Ich kann nicht mehr..ich werde vom pech verfolgt... Auf einer schulwoche wurde mir meine geldtasche gestohlen... mein reisepass war drinen, über 100€.. zuhause wurde ich erstmal mit ein paar schläge begrüßt.. dann wurde mein handy gestern plötzlich nicht mehr einschaltbar.. ich traue mich nicht mehr nachhause.. mein stiefpapa würde mir den Kopf abreissen.. ich will einfach nicht mehr und kann nicht mehr.... :`((( Der einzige der noch für mich da ist, ist mein papa... der wohnt aber sehr weit weg :/

Antwort
von schnee1789, 23

Was ist mit deiner Mama? Wenn er dich schlägt würde ich zum Jugendamt gehen oder wende dixh an die Polizei ... Kannst du zu einer Freundinn odr Bekannten gehen die dir helfen? Lg

Antwort
von Gwennydoline, 23

Das Problem liegt nicht darin, dass du etwas Pech hast - sondern an deinem Stiefvater...
Eltern die schlagen sind ein NO-GO!!!
Hab selbst damals immer Prügel bezogen und das verfolgt mich bis heute...Du musst so schnell es geht jemanden kontaktieren, der dir helfen kann (Sprich mit einem Lehrer, den du gut leiden kannst oder einem Großelternteil)


Antwort
von abssba1, 8

Solche Menschen sind echt dumm! Als wenn das deine Schuld ist, das dein Handy einen technische Defekt hat. Oder das dir jemand die Brieftasche klaut... Geh zur Polizei. Wenn du zum Jugendamt gehst, kommen die und reden mit ihm. Wenn sie wieder weg sind wird er dich wahrscheinlich wieder schlagen.

Antwort
von JohnDracer02, 5

Wenn du in meiner Nähe wohnst kannst du solange zu mir kommen. Wenn es gar keinen Ausweg mehr geben sollte.

Antwort
von singinbird, 22

was sagt deine mutter dazu ??

Kommentar von ElenaWinkler ,

sie hört nur auf meinen stiefpapa

Kommentar von singinbird ,

sag es deinem vater ! er kann gerichtliche schritte einleiten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten