Ich bin viel zu schüchtern und weiß nie Gesprächsthemen und traue mich auch ürgendwie net meine Freundin zu küssen so peinlich es auch ist was tun😞?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da solltest du echt was machen, könnte für die Freundin sonst etwas doof werden. Ich kann mri vorstellen, dass sie das falsch deutet, dass du keine Interesse an ihr hast. Muss aber nicht sein.

Es ist wie auf dem 3 Meter Brrett im Schwimmbad, 1.. 2.. 3 udn los ! Danach wird es sicher einfacher :)

Wegen de rGesprächsthemen, kann man ja aml über den Tag sprechen, oder für etwas was sie interessiert : ihr Hobby zum Beipsiel? Lass dir irgendwas aus ihrem Hobby erklären  und und und..

Leiebn Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragen2007
12.11.2016, 15:38

Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen 😇

0