Geh zum Psychologen, und laß Dein Selbstbild korrigieren! Ernsthaft!

Du spinnst! Du bist nicht fett! Laß dir das bloß von niemandem einreden!

Wer sagt denn, dass du fett bist? Du musst doch nicht aussehen wie ein Model. Denn die sind alle zu dünn. Ich finde, dass deine Angaben sogar klingen, als seist du ziemlich dünn. Wichtig ist doch nicht das eineo der andere Kilo mehr, sondern wer du bist und wie du bist. Also: nicht damit verrückt machen! Du musst garantiert nicht abnehmen.
Krizzi am 17. November 2008 15:06 tolle ansage! DH
donnerunddoria am 17. November 2008 16:31 von mir ein Däumchen für die Antwort ---> DH

du bist nicht fett....untergewichtig triff es eher, abnehmen solltest auf gar keinen fall weil sonst gesundheitliche probleme bekommt....

Waage und Spiegel wegwerfen und gesund essen und Sport treiben...
Nellina am 17. November 2008 15:02 DH, mehr Sport treiben und gesund essen, bringt am meisten. Denn Spiegel und Waagen LUEGEN!

Was soll ich jetzt davon halten?
ist das normal in der Pubertät?
bekommt sie daheim nicht genügend Aufmerksamkeit?
-ist sie magersüchtig?
....kein Plan!
DaSu81 am 17. November 2008 15:05 Das Gleiche dachte ich auch! Ihr BMI liegt bei 18 und das ist mehr als normal, eher schon zu wenig als zu viel! (kopfschüttel:leutegibtsdenkend)

Dass du nicht zu Fett bist das weißt du, weshalb schreibst du dann sowas? Suchst du Bestätigung? Dein BMI liegt bei 18 und das ist schon mehr als gut; Ein normaler BMI liegt zwischen 20 - 24 (+/- 2).

Wenn du 48 Jahre, 13 cm und 161 kg wiegen würdest - Dann wärst du fett
Ich würde maöl sagen das das super aussieht und das du mit sicherheit nicht zu dick bist. Wer glaubt das bau dein Selbstbewusstsein auf!! Du bist doch nicht dick!!
Du bist definitiv nicht zu dick, sondern das Gegenteil ist der Fall! Du stehst mit einem BMI (Body-Mass-Index) von 18,5 kg/m² an der Grenze zum Untergewicht und darfst keinesfalls abnehmen.
Ich rate dir dringend, einen Arzt aufzusuchen, denn möglicherweise liegt bei dir eine behandlungsbedürftige Essstörung vor.

Wenn Du das ernst meinst, brauchst Du dringend eine Therapie!
man natürlich mein ich das ernst sonst würd ich doch nicht fragen...
daddysdearest am 17. November 2008 15:41 Dann hast Du ein massives Problem mit Deiner Selbstwahrnehmung. Wenn Du überhaupt ein Gewichtsproblem hast, ist es Untergewicht.

Dein BMI liegt bei 18. Das ist doch nicht fett.
frage mich grad ob ich mit 13 schon an sowas gedacht habe????

Wenn ich bei der Grösse so wenig wiegen würde, machte ich mir Sorgen, das ich zu mager wäre.
meine knochen sind aber so leicht deshalb bin ich ja auch so dick...
donnerunddoria am 17. November 2008 16:11 Schau einmal, ich habe Deine Behauptung mal als Frage gepostet. Sieh Dir einmal die Antworten an:
http://www.gutefrage.net/frage/leichter-und-schwerer-knochenbau-beim-normalen-menschen
donnerunddoria am 17. November 2008 16:22 Mehr als maximal 500 Gramm, also 1/2 Kilo sind da nicht drin.
Ich bitte Dich, lass Dich doch nicht von diesem Schlankheits-Wahn anstecken, den so viele Mädels drauf haben. Ist doch wirklich nicht schön, wenn man die Rippen einzeln zählen kann.
am besten stellst du ein bild von dir hier rein und dann können wir nochmal drüber reden ob du wirklich fett bist :D:D
Sport machen! Ist immer gesund, obwohl du auch nicht zu dick bist.

FDH-Diät
Mariposa68 am 17. November 2008 15:00 Sie ist nicht fett!!!!!!

oh mein gott.... kein kommentar
Topismama am 17. November 2008 15:03 ja meine worte....
finger in den hals..nee quatsch..weniger essen mehr bewegen.

NEIN!!!! du bist die von vorgestern gell??? du hast nur deinen namen gewechselt.... wenn ja werde ich gleich mal beanstanden....

hier kannst du berechnen, ob du zu dick bist: http://www.bmi-club.de/bmi-body-mass-index-de.html

1,61m? 48kg? du bist nicht fett!!! wenn du abnehmen willst würd ich einfach weniger essen, aber auf nichts ganz verzichten, sonst kommt der heißhunger, und einmal im monat einen tag einlegen wo du alles isst worauf du gerade lust hat, und aufjedenfall sport (nicht immer en aufzug nehmen, oder mit dem aufzug nur die hälfte fahren und den rest gehen) aber wenn du dich fett findest würd ich mir mal gedanken über eine essstörung machen
das ist vom Gewicht her absolut nicht zu fett! Und bloß keine Diäten. Schon garnicht in deinem Alter. Wenn du deine Figur verändern möchtest, dann mach wie max1234 schon schrieb Sport, hab einfach Spaß und versuch dich gesund zu ernähren (ein bisschen Schoki zwischendurch schadet auch nicht :D). Aber du bist auch erst 13, ich bin zum Bespiel erst da angefangen so richtig zu wachsen und ne Figur zu bekommen - also wart erstmal ab und wenn du mit 15 oder 16 immernoch unzufrieden bist kannst du ja immernoch versuchen abzunehmen.

Ich bin 14,166cm groß und wiege 52Kg,du bist also noch lange nicht zu dick. Wenn du wissen willst ab wann du zu dick ist rechen doch deinen BMI aus. Außerdem:Musklen wiegen mehr als Fett!
also das stimmt echt, dass du nciht nur an deinem gewicht und deiner größe siehst ob du fett bist!! außerdem ich bin 15 jahre alt bin ca 1,66 m (hab mich schon länger nicht mehr gemessen) und ich wiege 54 kg !!!!!!! also bitte dann wäre ich ja noch fetter.. probiers besser nicht mit diäten..du musst trotzdem noch gescheit was essen sonst bekommst du i.wann heißhunger und dann is mehr wieder drauf als du abegenommen hast!!

ich bin 15, 176cm und wiege 60kg... am besten du machst sit-ups und liegestützen... gehst ordentlich joggen... dann wandelt sich dein "fett" in muskeln um! jedoch bleibt einiges bestehen... du wirst positiv überrascht sein

Du bist entweder ein Fake oder hast eine Wahrnehmungsstörung.

du hast sie doch nicht mehr alle!!!du bist sowas von NICHT fett...hallo was hast du denn für komplexe bitte ich meine ich will nicht fies werden aber vielleicht bist du sogar ein bisschen untergewichtig allerdings kenne ich deinen körperbau nicht naja mach dir über so was bitte keine gedanken ok?!