Ich bin viel zu ernst und verstehe keinen Spaß!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja nichts dafür, wenn du einen anderen Humor hast, als die in deiner Klasse :) Wenn du was nicht witzig findest, dann solltest du nicht lachen, nur weil die anderen lachen. Es erwartet ja niemand von dir, das du genau gleich bist wie die anderen und den selben Humor hast. Vielleicht kannst du ja eher was mit Älteren machen oder so, die so sind wie du! :)

Hi

also ich kann iwie über jeden sch**** lachen

so bist du nun mal das ist dein charakter das ist doch nicht schlimm ^^

Jeder ist anders, aber das Leben ist leichter wenn man es mit Humor nimmt.