Frage von Lenniana12345, 47

Ich bin viel zu dick, was kann ich tun?

Also Leutd ich finde mich fürchterlich dick. Richtig hässlich und ich will so schnell wie möglich abnehmen. Bin 14 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 57kg. Schrecklich, ich weiß, was kann ich machen für effiziente Erfolge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heliosphan, 47

Brauchste Aufmerksamkeit?

Kommentar von Lenniana12345 ,

das ist dringend, ich meins Ernst

Kommentar von Turbomann ,

Du steckst noch mitten in der Pubertät und da ist es normal, dass man sich für eine gewisse Zeit selber nicht leiden kann.

Dein Körper fühlt sich für dich unförmig an, man will so aussehen wie andere. Das gibt sich, wenn die Pubertät vorüber ist.

Du b i s t nicht dick und das Gewicht ist ok, nur du kannst das nicht akzeptieren.

Warum wandelst du deine Gedanken und die Zeit die du mit abnehmen vergäudest, nicht in positive Energie um und stärkst dein Selbstbewusstsein? Bei deinen angegebenen Maßen wette ich mit dir, dass deine Freunde dich so gut finden?

Ganz sicher auch Jungs, ich glaube nicht, dass sie Mädels mögen, die ständig daran denken abzunehmen.

Schau dir viel junge Leute an, die im Showgeschäft Erfolg haben und die sogar dick sind, die stehen dazu, weil sie sich so lieben wie sie sind. Sie lieben ihren Körper und ihre Maße und genau das strahlen sie nach aussen. Das macht ihre Persönlichkeit und ihr Charisma aus und nicht, weil sie ein paar Kilos zu viel haben.

Bei dir kann man nicht von dick sprechen, du bist genau richtig.

Antwort
von FelixFoxx, 40

Steh zu Deinem Körper, Du hast ein ideales Gewicht, es könnte sogar ein kleiner Tacken mehr sein...

Antwort
von luisaaamarieee, 35

Dein Gewicht ist genau richtig! Konzentrier dich nicht so auf die Zahl auf der Waage, du bist viel mehr wert. Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist, so bist du genau richtig. Vielleicht hilft dir 2x Sport in der Woche und eine gesunde, aber AUSREICHENDE Ernährung dich wohler in deinem Körper zu fühlen. Bitte hör auf dir so viel Gedanken über deinen Körper zu machen, wirklich, dein Gewicht ist doch super!

Antwort
von Esther23, 42

Das ist doch nicht dick!!!!
Aber wenn du effektiv abnehmen willst musst du deine Ernährung umstellen und regelmäßig sport treiben. Und das langfristig. Die kilos kommen ja nicht von einen tag auf den anderen und die wieder runter zu bekommen ist genau so.
LG

Kommentar von FelixFoxx ,

Es ist nicht besonders sinnvoll, einer Person mit gestörter Körperwahrnehmung Abnehmtipps zu geben!

Kommentar von Esther23 ,

diese tipps kann sie überall im Internet finden und diese sind überall frei zugänglich. jeder soll dass machen womit er sich wohlfühlt und wenn sie 2 kg abnehmen will soll sie das gerne machen, solange es nicht mehr wird ;) aber trotzdem danke für deind Kritik :)

Antwort
von ShimizuChan, 14

Du solltest einen Psychologen aufsuchen. Du wiegst ziemlich wenig und kannst UNMÖGLICH "viel zu dick" sein.

Antwort
von Alica04, 18

Immer dieses Fishing for Compliments. Rechts eine Ohrfeige und links eine. Du laberst echt Müll, such dir Hilfe

Antwort
von emib5, 25

Bei dem Gewicht und der Größe bist Du nicht dick!

Antwort
von beangato, 20

ich will so schnell wie möglich abnehmen.

Lass es sein - Dein Gewicht ist völlig ok.

Antwort
von Dovahkiin11, 35

Weder fürchterlich dick noch dick. Das liegt im Durchschnitt.

Antwort
von Lole737, 25

was du machen kannst? zum psychologen zu gehen weil du ne falsche selbstwahrnehmung hast... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten