Frage von MrsShawnMendes, 189

Ich bin verzweifelt,wie krieg ich raus was ich ihm angetan hab?

Hallo..
Ich hab vorgestern Abend meinen Schwarm angeschrieben,da wir auch gute Freunde sind..
Doch dann ohne Vorwahrnung hat der mich einfach geblockt &' meine Beste Freundin auch,die mochte er aber nie. Am nächsten Tag nach der Schule hab ich ihn dann per Sms angeschrieben (siehe unten Bild 2),daraufhin hat er mich dann entblockt,danach hab ich ihn dann nochmal angeschrieben,da ich gedacht hab er sagt jz was los ist. Falsch gedacht. Er antwortet nicht. Hab mir jz vorgenommen Montag zu ihm zu gehen,falls ich nicht vor ihn umkippe,denn ich bin SEHR schüchtern eig..
Meibt ihr es ist eine gute Idee?
Ich bin seid Tagen am durch heulen..
Dankee im Vorraus❤

Antwort
von MaikeFro, 109

Hey,

ich denke es ist eine gute Idee ihn darauf anzusprechen. Viel Glück, du schaffst das!

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Ohh vielen Dank,Glück brauch ich am meisten❤

Antwort
von emmely564, 95

Genau mach ihm keine allzugroßen vorwürfe. Aber reden ist meiner meinung nach die beste lösung 😉 du schaffst das🙈💪👍

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Ohh vielen Dank❤❤

Kommentar von emmely564 ,

gerne und wenn noch was ist schreib mich an helfe dir gerne 😘😄

Antwort
von TheCoomabl, 79

Probiers nochmal aber wenn er nicht Reden will dann lass es . VLLT kommt er dann zu dir wenn du mit ihm nicht redest, schreibst usw ! LG

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Was genau soll ich nochmal probieren?:)

Kommentar von TheCoomabl ,

Ich meine Rede mit ihm nicht vllt kommt er von selbst zu dir und sagt was passiert ist xD

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Achsoo okii vielen Dank hahah❤

Kommentar von TheCoomabl ,

xD

Antwort
von momomiku, 61

Das ist eine gute Idee mit ihm zu reden! Ich weiß leider auch nicht warum er so ist. Wenn du ihn fragst , lasse es nicht wie ein Verhör klingen. Viel Glück :)

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Okii dankeschöön❤

Antwort
von Pauli203, 45

Das Problem ist er ist anscheinend genervt, dann blockieren jungen schon mal,

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Aber das kann ja nicht sein,ich schreib ihn mega selten an,er sagt immer ich soll ihn öfter anschreiben &' soll meine Gefühle zeigen unso. Ich liebe ihn seid fast 3 Jahren,der kann mich doch nicht einfach blocken..

Antwort
von Swuggger, 30

Erstmal wie alt seid ihr beiden denn?
Und wenn man grad mal genervt ist blockiert man ein. (Hab ich auch schon gemacht)
Und das er dich entblockt hat wo du ihm ne SMS geschrieben hast liegt wahrscheinlich daran das er vergessen hat dich wieder zu entblocken ( hab ich auch schon oft vergessen und manche nen Monat lang blockiert)

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Wir sind beide 14 &' das er genervt von mir ist kann ja gar nich sein,denn ich schreib ihn sehr selten an &' er wollte schon oft das ich ihn öfter anschreibe,er hättenir ja sagen können das er genervt war,aber er schreibt ja nicht zurück,also muss iwas passiert sein oder..?

Kommentar von Swuggger ,

vlt macht er es ja extra um dich zu ärgern ^^

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Was sich liebt das neckt sich hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community